MOST WANTED: Crew und Schiffe - Was und wen wollt IHR dabei haben?

z3i5ai5ujcjl.png

Moin Captains! :)

In letzter Zeit ist euer Unmut bezüglich neuer Schiffe und vor allem neuer Crewmitglieder immer größer geworden. Das gefällt uns ganz und gar nicht, da wir ja schließlich wollen, dass ihr gerne die neuen Schiffe und Charaktere sammelt!

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr hier EURE persönlichen Wünsche, welche Charaktere und Schiffe ihr in STAR TREK TIMELINES sehen wollt, äußern könnt. Gerne mit Bildern, der Sternenanzahl, die ihr euch für Schiff / Charakter vorstellen könntet, Fähigkeiten, Merkmale und und und.

Wir können natürlich nie zu 100% versprechen, dass die Charaktere und Schiffe wirklich umgesetzt werden, ABER hier finden eure Wünsche sicher ein Gehör und wir bekommen gleichzeitig ein Gefühl dafür, wen ihr wirklich im Spiel sehen wollt!

Comments

  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited December 6
    Huhu,

    erstmal finde ich, dass das eine super Sache ist, dass ihr so einen Thread startet. :)

    Es kommen in letzter Zeit viele Charaktere und Schiffe, die irgendwie "nicht so geil" sind, weil sie nur in einer Episode einen kurzen Auftritt hatten. Als bestes Beispiel dient hier wahrscheinlich Layna aus dem letzten Event, die ich erstmal googlen musste, was mir so gut wie nie passiert.

    Sehr fein hingegen war die Enterprise-A! Tolles Schiff so vom Style her. Lob muss ja auch mal sein! ;)

    Kommen wir zu Wünschen.

    Seit Anbeginn des Spiels wünsche ich mir Commander Shelby aus der Best of both Worlds TNG Doppelfolge.

    lys48b05ntzz.jpg

    Ja, auch Shelby taucht nur in zwei Episoden auf. Jedoch ist sie Hauptfigur in der Buchserie von Peter David (New Frontier) und ich bin großer Fan von Eppy. ;)

    Als Schiffchen würde ich mir die Excelsior-Klasse als 3* Schiff und die U.S.S. Excelsior NX-2000 als 5* Schiff wünschen. Die NX-2000 könnte als Trait z.B. Explorer, Historic und Transwarp Drive bekommen.

    0i4hlxx0no11.jpg


    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Mein persönlicher Wunsch an neue Charaktere wäre, daß sie keine Crewplätze belegen sollten ... weil die habe ich nicht. Zumindest Hologramme brauchen eigentlich kein Crew Quartier.
    Weitere Schiffe finde ich auch nicht so wichtig, lieber würde ich die vorhandenen Schiffe fertigstellen.
    Vielleicht haut Ihr auch einfach mal 100 freie Crewplätze als Weihnachtsgeschenk raus :p
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Ich wünsche mir Ehre bzw. Character replizieren zu können, mehr eigentlich nicht. :-)

    [T]RS Matze [ToRpedoS]
    [T] Raumschiff Surprise
  • Also die Liste wird echt Lang.

    Kivas Fajo5* : Sci, Dip, Sec: Auf jeden Fall Schurke, Halunke und Sammler

    Amin Maritza 3*: Pimärer Dip
    Tekeny Ghemor 5*: Dip, Bef, Sec: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Diplomat,
    Namita Lang 4*: Dip, Bef, Eng: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Künstler
    Fähnrich Nog 4*Eng, Sec, Dip: Ferengi, Sternenflotte, Pilor, Spieler, Athlet, Improvisationstalent
    Lt. Ezri Dax 5*: Med, Dip, Eng: Trill, Counslor, Athlet, Pfleger,
    Fähnrich Ezri Dax 2*: Dip, Med, Sci: s. o.
    War Prisoner Ezri Dax 4*: sec, Med, Dip: s.o. + Verzweifelt, Improvisationstalent
    War Prisoner Martok 4*: Sec, Bef: Klingone, Verzweifelt,
    Lt. Cmdr. Michael Eddington 4* Sec, Bef, Eng.


    +1 Cmdr. Shelby

    Die ganze Voyager Crew von im Jahr der Hölle. Insbesondere Sicherheitsuniform Neelix 3*

    Wrathful Kes 5*: Dip. Bef. Med: Ocampa, Verzweifelt, Telepath, Botaniker,

    Ich könnte gleube ich endlos weiter schreiben. Wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich es drunter.
    "I am First Omet'iklan and i'm dead. As of this moment, we are all dead. We go into battle to reclaim our lives. This we do gladly, for we are Jem'Hadar. Remember: victory is life"

    Joined: 11/2017
    VIP-Level: 13
    Fleet: [GER]StarFleet
    Immortals total: 302; 4 Legendaries; 148 Super Rare; 76 Rare; 47 Uncommon; 27 Common

    Collections: Rare; Uncommen; Common; Vulcan; Romulan; Cardassian; Ferengi
  • ZyrkoniaZyrkonia ✭✭
    Also neue Schiffe brauche ich ganz ehrlich nicht. Bitte bringt mal die bisherigen "neueren" öfter, damit man sie voll bekommt - Shenzou, discovery, ISS Avenger etc. - und nehmt - BITTE - endlich die Uraltkisten Prakesh, Borg, D'Kora Krayton, ISS Enterprise und die Bounty aus dem dabo und den Reisebelohnungen raus - sind zwar Replifutter, aber soooo frustrierend, wenn man die immer wieder bekommt, obwohl man sie schon seit bald zwei Jahren auf max hat.
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
Sign In or Register to comment.