Die Kampagnen sind unterwegs!

hu48tgpcmn6t.png

Moin Captains!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass unser neustes Feature "Kampagnen" am Donnerstag, den 18. April um 7 Uhr morgens live gehen werden!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns euch für eure fleißige Teilnahme an der Kampagnen-Beta und der Umfrage danken! Euer Feedback war unbezahlbar!

Die erste Kampagne wird 28 Tage dauern und startet am 18. April um 7 Uhr morgens. Sie endet dann am Mittwoch, den 16. Mai um 06:59 Uhr.

So wie es auch in der Beta der Fall war, werden alle Captains, die mindestens Level 4 erreicht haben, die Täglichen Missionen abschließen können, um Auszeichnungen zu verdienen. Jeder Kampagnen-Tier wird 200 Auszeichnungen kosten.
Ihr werdet ebenfalls die Möglichkeit haben, ein oder mehrere Tiers mit Dilithium zu erschließen.

Die Reihe der Premium-Belohnungen gibt euch Zugang zu einem zusätzlichen Pool an Belohnungen für eine spezielle Kampagne.
In der Beta war die Premiums-Belohnungs-Reihe zu Testzwecken für alle Spieler zugänglich. Mit dem Start der Kampagnen am 18. April kostet die Freischaltung der Premium-Reihe 9,99$.
Sie kann jederzeit vor dem Ende der Kampagne freigeschaltet werden.

Die gefeaturte Crew für diese Kampagne ist: Philippa Georgiou (Sektion 31) 1/4* für die Basis-Reihe und
Geheimagent Leland 1/5* für die Premium-Reihe (Bei Tier 20, 40, 60 und 80)

Tier 100 wird mit einer 4* Erwähnung für die Basis-Reihe belohnt, eine 5*-Erwähnung für die Premium-Reihe!

Für einen tieferen Einblick in dieses neues Feature, werft doch einen Blick in diesen detaillierten Blog-Post: http://bit.ly/sttcampaigns. (Deutschte Version folgt!)

Viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.