Fragen

Ist es eigentlich so das wenn man einen Char auf Level 100 hat das der letzte Gegenstand den man ihm gibt ihn nur noch unsterblich macht aber keinerlei Änderungen an seinen Werten mehr gibt?
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
«13456789

Comments

  • Das kommt ganz auf den Gegestand an. Ein Klick darauf zeigt die entsprechenden Werte an.

    j0mebo35c5r4.jpg

    bby8ec6q4xj9.jpg

    Raji
  • Teilweise ist es auch so, dass man erst einmal den char wechseln muss, bis sich die anzeige aktualisiert.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ah, Danke, da klick ich zukünftig mal lieber den Gegenstand vorher an :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Hallo, bekommt noch jmd nicht die Ehre wenn er Crew entlässt? Etwa jede dritte Ehrenpunkte bekomm ich nicht...
  • Wedge wrote: »
    Hallo, bekommt noch jmd nicht die Ehre wenn er Crew entlässt? Etwa jede dritte Ehrenpunkte bekomm ich nicht...

    Am besten direkt den Support kontaktieren und Problem beschreiben
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Lustigerweise habe ich heute erst mitbekommen das bei Gaunlet der Basis-Wert überhaupt keine Bedeutung hat :open_mouth:

    Nun frage ich mal nach was wann eine Rolle spielt:
    Gaunlet nur der Wert in den Klammern
    Shuttle und Voyages nur der Basiswert
    Missionen auf der Karte und die täglichen Einsatzmissionen Beides

    Ist das so korrekt?
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Bei den Voyages wird der Wert durch die Summe aus Basiswert und dem Mittelwert des Wertes in der Klammer gebildet.
    Der Rest stimmt so.
  • Oh, gut, Danke.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Aus dem Mittelwert der Klammerwerte? Ich dachte aus dem Maximum. Habs nie nachgezählt. :smiley:
  • Ich habe zwar auch nicht nachgezählt, aber:
    Each picked crew contributes with their skills. The amount they contribute equals their average roll (base skill plus average proficiency), so for instance a crew with Command 20+(5-15) and Engineering 10+(20-40) will contribute Command 30 and Engineering 40.

    https://stt.wiki/wiki/Voyages
  • Gut zu wissen, ich dachte bisher auch, dass es Maximum plus Base ist. Aber nicht, dass das jetzt einen Unterschied machen würde :)
  • OK, wen soll ich jetzt als nächstes Leveln?
    Habe den Gaunlet als Ziel ins Auge gefaßt.
    Aus der 4*Riege wäre wohl Phlox dran (Valeris ist schon Unsterblich), da ich den am laufenden Millimeter auch als Gegner sehe.

    bei den 5ern habe ich schon gemaxt (nicht notwendigerweise alle *, aber sonst fertig):
    Gangster Spock
    Seven of Nine
    Segelschiff Crusher
    Agentin Janeway
    Adm. Nechayev

    Sonst hätte ich da zum Leveln:
    Lt. Com Dax
    Arachnia Janeway
    Kanzler Gowron
    Fliegerin Jar
    Shinzon
    Grilka
    Klingonisch Braut Dax
    Intendantin Kira
    Verkleidete Kira
    de Neuf
    Locutus
    Kortar
    Regent Worf
    Proto Worf
    Detektiv Data
    Adm. Riker
    Richter Q
    Com. Troi
    Der eine Lore
    Commander Kira
    Undercover Sulu
    Zhian Odo
    Ushaan-Archer
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • verkleidete kira, locutus, evtl. mirror regent worf (hat oft passende traits und ganz passable werte)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Oki, Danke :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Hallo

    Es gibt knapp 430 Charaktere. Wie gliedert sich da die Rarität?

    Zum Beispiel:
    1 Stern - 20 Chars
    2 Sterne - 35 Chars
    3 Sterne - 65 Chars
    4 Sterne - 200 Chars
    5 Sterne - 100 Chars

    Ich hab soviele SUPER SELTENE das ich gar nicht mehr nachkomme sie zu leveln :blush:
  • Kannst Du hier
    https://stt.wiki/wiki/Crew
    nach Sternen sortieren und durchzählen.

    Und das man mit dem Leveln ned nachkommt ist gewollt - sonst wäre das Spiel in einem wesentlich Aspekt ja auch zu Ende ;)
    Superselten ist eigentlich das neue Normal ;)
    Aber ned vergessen erst die nötigen 3* für Samstag zu leveln, damit habe ich die letzte Woche zugebracht und Samstag dann die Früchte meiner Arbeit geerntet :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich habe in den Einstellungen die Sprache Deutsch ausgewählt und ärgere mich ein wenig über die Texte beim Reisen. Mir ist schon klar das es einiges an Aufwand bedeutet die Texte neben Englisch in vier weiteren Sprachen bereit zu stellen. Anderer Seits bin ich der Meinung, wenn neben Englisch weitere Sprachen angeboten werden, dann sollte DB keine halben Sachen machen sondern hier nachbessern.
    Meine Frage daher, muß ich mich beim Reisen noch lange mit den englischen Texten plagen?
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Weiß zufällig jemand wie die Angriffsgeschwindigkeit beim Schiff berechnet wird?
    Genauer, habe 2 Besatzungsmitglieder mit +20% und Imp. Eff. mit +15% drin.
    Ist das jetzt 1+(0,2+0,2+0,15)= Faktor 1,55 oder 1,2*1,2*1,15=1,656?
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Grandma wrote: »
    Ich habe in den Einstellungen die Sprache Deutsch ausgewählt und ärgere mich ein wenig über die Texte beim Reisen. Mir ist schon klar das es einiges an Aufwand bedeutet die Texte neben Englisch in vier weiteren Sprachen bereit zu stellen. Anderer Seits bin ich der Meinung, wenn neben Englisch weitere Sprachen angeboten werden, dann sollte DB keine halben Sachen machen sondern hier nachbessern.
    Meine Frage daher, muß ich mich beim Reisen noch lange mit den englischen Texten plagen?

    Leider kann ich dir nicht genau sagen wie lange du noch warten musst, aber es wird nachgebessert werden!
  • Hallo, hab da gleich einige Fragen...

    1. Welche Charaktere kann man miteinander kombinieren? Ich kenne:
    B'tor + Lursa = Die Duras Schwestern
    Neelix + Tuvok = Tuvix
    2. Gibt es Charaktere die man nicht im Zeitportal bekommt?
    3. Wann bzw wie bekommt man bessere Schiffspläne? Das Dabo Rad zB gibt mir immer nur die selben Pläne (von wegen auf mich abgestimmt).

    Hoffe es weiß jmd ne Antwort :)

    Grüße
  • 1. Genau die genannten
    2. Ja
    3. Premium Packs kaufen für die "normalen" besseren Schiffe
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • pläne gibts am besten tatsächlich beim dabo und danach (ohne einsatz von dil) in der arena. bei voyages habe ich auch schonmal bei einem dilemma 600 nx-01 pläne bekommen.

    neue crew gibt es erstmal in event- oder special packs, aber nicht im standard pack. dort werden sie dann nach und nach hinzugefügt.
    derzeit gibt es zwei chars, die man nur im ehre-store bekommt: stargazer picard für 3.000 ehre und kahless für 100.000 ehre.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Vielen Dank! :)
    Nunja mit den Plänen beim Dabo Rad und aus der Arena könnte ich ganze Flotten herstellen. Für den Replikator sind sie auch unnütz weil man genug Rationen bei Reisen bekommt (bzw tausende Teile für die Raumstation).
    Ok dann bleibt also nur der Kauf von Premium Packs übrig...
  • Habt ihr auch gerade so ein komisches Angebot von wegen 5 Superrare für 10 Euro bekommen?
    Und wird hier ein Google-Übersetzer verwendet?
    Kal-wenn-Gebühr Spock ist auch dabei. Da habe ich erst mal 2 Minuten drüber nachdenken müssen bis ich das dekodiert hatte als Spock Kal-if-fee :smiley:
    Ansonsten habe ich alle diese Chars sowieso schon mit 4/4* ...
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Moin...
    3 Fragen mal...
    1.
    Kadettenherausforderung episch... keiner bleibt zurück....
    welche 2 Sterne member werden benötigt um alle 3 sterne zu erhalten?
    2. Beim trainieren ist mir aufgefallen, das wenn man alle items hat und zu schnell nach einander anlegt ohne zu warten bis die basiswerte aktuallisiert sind, man die basiswerte gar nicht erhält.... kann das sein?
    3.Gibt es irgendwo eine Liste sämtlicher crewmitglieder mit deren Basiswerten und Fähigkeiten?
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited November 2017
    1. Ideal crew are for COM nod are Captain Kirk for CMD/DIP,
    CMO Crusher for MED,
    and Recovering Spock for SCI. Once the COM nod is unlocked you should switch to Ensign Sato for DIP,
    CMO Crusher for MED,
    and Recovering Spock for SCI.
    2. Üblicherweise Anzeigefehler, passiert mir immer wenn Unsterblich kommt, schließen wieder aufmachen, die neuen Werte sind da
    3. https://stt.wiki/wiki/Crew/List
    Gibt auch noch diverse Spreedsheets von der Community, aber vielleicht langt das für den Anfang.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Wow, alle haben Lokutus und Geinen ... ihr seid echt gesegnet. ^^ Viel Spass beim Leweln! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • @Nikita Mears
    jau....danke...
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Weiß jemand warum ich Lursa und B'Etor nicht zusammensetzen kann?
    Sind beide Level 10, Einmal Lursa Schwestern hab ich schon.
    Komisch, warum das nicht geht :-/
    LG
  • Um eine Schwester zu erstellen muß eine von beiden Einzelchars in jedem Fall 3* haben - vermutlich ist das bei Dir ned der Fall. Du brauchst also insgesamt 4 mal 3* und 4 mal 1* um am Ende 4* Schwestern zu haben.
    Hoffe das war verständlich.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.