GoTA: German - Deutsch

Ingolf VikingIngolf Viking ✭✭
edited October 2017 in Seven Kingdoms
Hallo, dann mache ich mal einen deutsch-sprachigen Thread auf.
225 permanent talent points:
Stark: 34 Lannister: 26 Greyjoy: 26 Baratheon: 26 Targaryen: 26 Martell: 26 Tyrell: 34 Tully: 26 / Arryn: 0 Battle: 1

35 Dragons: Colossal: 23 - Mature: 2 - Adolescent: 10 - Young: 0 - Baby: 0 - Live Eggs: 0 - Dormant Eggs: 0

Alliance:
Ghosts of Wynterfell - Send me an in game Friend Request: Ingolf Lannister

Comments

• Gut gemacht. Aber schade, dass die alten Inhalte nich transferiert wurden
  • Na dann: Hallo in neuer Form! Ob es aber auch eine Verbesserung ist? Unangenehm finde ich, das auch das Forum für Timelines mitgeliefert wird. Demnächst vielleicht noch die Zombieshow? Ich bedanke mich!
  • Ich habe noch keine Verbesserung entdeckt, aber unzählige Nachteile gegenüber dem bisherigen Forum. Mich ätzt insbesondere dieser fade Windows-App-Look for tablets, was für PC eine Zumutung ist.
    Stark: 34 Lannister: 26 Greyjoy: 26 Baratheon: 26 Targaryen: 26 Martell: 26 Tyrell: 34 Tully: 26 / Arryn: 0 Battle: 1

35 Dragons: Colossal: 23 - Mature: 2 - Adolescent: 10 - Young: 0 - Baby: 0 - Live Eggs: 0 - Dormant Eggs: 0

Alliance:
  • Aber schade, dass die alten Inhalte nich transferiert wurden

"Schade" ist milde ausgedrückt. Für mich ist das ein totale Entwertung.
    Ich fürchte, das wird der ohnehin ruhigen deutschen Ecke nicht förderlich sein.

• Schade auch, daß man keine Bilder mehr hochladen kann ... hätte doch zu gerne meinen 3. Colossal Dragon präsentiert.
    :) :) :) :) :) :p :p

Alliance:
  • Auch ohne Bild Gratulation! Ich habe einen Koloß für AvA und einen zweiten Erwachsenen für alles andere. Bei den beiden Generalisten wird es wohl bleiben. Nicht der Glücksbauertyp. Aber es ist ja so, jeder Jeck ist anders!
  • Hab mal wieder vorbeigeschaut - aber es ist trostlos wie und je in den letzten Monaten seit Einführung dieses häßlichen Forums.
    Es gab so viele Verbesserungsvorschläge, die recht einfach umzusetzen waren. Aber DB hat alles ignoriert.
    :( :'(

Alliance:
  • ja war schonmal hier
  • Ich hab die Allianz Deutschen Drachen übernommen. Meine ID ist 12103525
  • Ich hab die Allianz Deutschen Drachen übernommen. Meine ID ist 12103525

Na endlich mal wieder ein neues Gesicht und dann auch noch eine bis dato unbekannte deutschnamige Allianz. Seid willkommen in dieser Runde. Viel ist leider seit der Umstellung auf dieses fade aussehende Forum nicht mehr los.

Alliance:
  • Ingolf VikingIngolf Viking ✭✭
    edited October 8
    Für alle diejenigen, die hier lesen und es noch nicht erfahren haben:

*****GoTA (Games of Throne Ascent) endet mit dem 3. Januar 2019!*****

Daher sollte niemand mehr Real-Geld in dieses Spiel investieren!

Alliance:
  • Für alle diejenigen, die hier lesen und es noch nicht erfahren haben:

*****GoTA (Games of Throne Ascent) endet mit dem 3. Januar 2019!*****
    ...

Was für ein Mist. Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und ich hatte noch viele Pläne ...
  • Falls wer eine Empfehlung hat, mit welchem Spiel ich mit über den Mist hinwegtrösten kann ... Bin ganz Ohr.
  • In meiner Allianz testen wir aktuelle allianztaugliche Spiele. Favorit ist derzeit (noch) Rise of Civilization (deutscher Titel: Entstehung der Kulturen).
    Das Spiel ist eigentlich nur auf Android-Phones/Tablets spielbar. Aber für PC gibt es einen super Emulator, der dann ein Samsung Galaxy 8+ erkennt. Also, es kann auf einem PC gepielt werden, sogar besser als wie auf einem Android-Gerät..
    Emulator: BlueStacks 4

Alliance:
  • ...
    Das Spiel ist eigentlich nur auf Android-Phones/Tablets spielbar...

Och, mir käme Fon/Tablet sehr zu pass. Die App zu gota wurde ja auch von Jahr zu Jahr besser.
    Mir gefällt einfach die Mischung hier so gut: etwas Charakter-Entwicklung, etwas Rollenspiel, etwas Strategie, etwas Aufbau, etwas Handwerk und Elemente von PvE und PvP. Nette Leute gab es noch oben drauf. Tja.
  • Cram wrote: »
    ...
    Das Spiel ist eigentlich nur auf Android-Phones/Tablets spielbar...

Och, mir käme Fon/Tablet sehr zu pass. Die App zu gota wurde ja auch von Jahr zu Jahr besser.
    Mir gefällt einfach die Mischung hier so gut: etwas Charakter-Entwicklung, etwas Rollenspiel, etwas Strategie, etwas Aufbau, etwas Handwerk und Elemente von PvE und PvP. Nette Leute gab es noch oben drauf. Tja.

Hab gestern festgestellt, daß es RoC auch für iOS gibt. Aber leider sind die 2 Versionen völlig getrennt, will heißen: bestehende Android-Accounts können nicht unter iOS gespielt werden. Umgekehrt geht es auch nicht.

Alliance:
Sign In or Register to comment.