Die DSEF hat hat wieder freie Plätze!

[DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
edited October 14 in Allgemeine Diskussion
Stand 14.10.2018: Derzeit 1 freier Platz.

Alter Text (aktuelles immer im letzten Post):

Heute, am 13.12.2017, ist wieder ein Platz in unserer Flotte frei geworden.

Deshalb suchen wir nun ein neues Mitglieder! Platz in einem Geschwader ist natürlich vorhanden. Ob erfahrener Captain oder recht neuer Spieler (Mindestlevel 25), dem wir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, ist egal, jeder ist uns herzlich willkommen!

Wir stellen keine großen Anforderungen an unsere Mitglieder. Weder was die Teilnahme an Events betrifft, noch an die persönliche Aktivität im allgemeinen. Die genauen Anforderungen sind auf unserer unten verlinkten Wiki-Page zu finden. Es sei aber gesagt, dass die Anforderungen sehr schnell erfüllt und absolut problemlos und ohne Anstrengungen erreichbar sind.

Natürlich ist eine aktive Teilnahme in unserer Community (Ingame-Chat, gerne auch unsere facebook-Gruppe, aber zu fb wollen wir nemanden zwingen :wink: ) vorausgesetzt. Die meisten unserer Mitglieder sind viele Monate bei uns und haben dazu beigetragen, dass wir einen der aktivsten Chats im gesamten Timelines Universum unser eigen nennen können. "Hier ist ja richtig was los!" ist eines der häufigsten Zitate unserer neuen Mitglieder!
Wir finden, dass gerade die Community eines der stärksten Features von Star Trek Timelines ist.

Wir sind zur Zeit 49 Mann/Frau stark und haben 10 aktive Geschwader, die sich in den Events einen freundschaftlichen Wettkampf liefern. In Hybrid-Events mit Faction-Teil oder reinen Faction-Events belegen wir i.d.R. einen Flottenrang zw. 10 und 19. Unsere Starbase hat aktuell Stufe 74.

Durch unsere Größe erfüllen wir täglich, nach ca. 10 Stunden, die täglichen Flottenaufgaben. Jedes Mitglied ist somit in der Lage, schon am Nachmittag/frühen Abend die kompletten 570 Ehre und 100 Chronitonen einzusammeln.

Mit unserer privaten Facebook-Gruppe (Teilnahme freiwillig) bieten wir die Möglichkeit, persönliche Erfolge per Screenshot zu teilen und bringen zeitnah die neusten Informationen zu den kommenden Events, sowie Tipps und Tricks, um die Events erfolgreich zu bestreiten. Die wichtigsten Informationen posten wir aber auch in einem Blog für alle, die kein fb haben und sich nicht extra einen Account erstellen möchten.

Mit Unterstützung des deutschen Support erblickte die Deep Space Exploration Fleet am 20. Juni 2016, also vor ca. 1,5 Jahren, die unendlichen Weiten des Timelines Universums und seitdem haben wir uns zu einer der deutschsprachigen Flotten bei Star Trek Timelines entwickelt - eine Whale-Flotte sind wir aber nicht und es ist selbstverständlich keine Voraussetzung, einen Level größer als VIP0 zu haben, um bei uns Member zu werden!

Du willst eine Flotte, in der du Spaß haben kannst? In der Fragen im Chat zeitnah beantwortet werden? In der man auch seine Zeit verbringen kann, wenn die Chronitonen gerade aufgebraucht sind? In der deine Vorschläge und Ideen diskutiert statt ignoriert werden?

DEEP SPACE EXPLORATION FLEET - die deutschsprachige Timelines Flotte

Weitere Infos findest du auf unserer Wiki-Seite.

Live Long and Prosper!

Edits:
05.09.17 - Anzahl freie Plätze 2 -> 1
09.09.17 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
19.09.17 - Anzahl freie Plätze 0 -> 3
21.09.17 - Anzahl freie Plätze 3 -> 2
24.09.17 - Anzahl freie Plätze 2 -> 1
25.09.17 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
30.09.17 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
01.10.17 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
13.12.17 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
13.12.17 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
02.01.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
05.01.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
13.02.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
19.02.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
27.02.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
27.02.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
05.03.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
05.03.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
09.03.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
10.03.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
17.05.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
29.05.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
21.06.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
11.07.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 4
12.07.18 - Anzahl freie Plätze 4 -> 3
14.08.18 - Anzahl freie Plätze 3 -> 1
21.08.18 - Anzahl freie Plätze 1 -> 0
14.10.18 - Anzahl freie Plätze 0 -> 1
Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
«1

Comments

  • Hallo

    Bin gerade Lvl 25 geworden (Spiele gerade mal 2 wochen) und suche eine nette aktive Flotte.
    Bin sehr aktiv im Spiel und würde gerne zu euch stoßen - gibt es so etwas wie eine Warteliste?

    Gruß
    Pyridin
  • Pyridin wrote: »
    Hallo

    Bin gerade Lvl 25 geworden (Spiele gerade mal 2 wochen) und suche eine nette aktive Flotte.
    Bin sehr aktiv im Spiel und würde gerne zu euch stoßen - gibt es so etwas wie eine Warteliste?

    Gruß
    Pyridin

    Moin,

    wie es der Zufall will, ist heute ein Platz frei geworden. Schicke mir am besten deinen ingame-Namen per DM, dann lade ich dich ein. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Hallo ingame Name ist gleich wie hier - und danke
  • Hast eine Einladung.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Wir haben heute wegen Inaktivität ein Mitglied entlassen und haben nun wieder einen freien Platz, den wir ganz gerne vor dem morgen startenden Fraktionsevent wieder besetzen würden. :)

    Wer Interesse hat, uns beizutreten, schreibt mir am besten kurz hier seinen Ingame-Namen per PM, ich sende dann eine Einladung im Spiel.

    Bei Fragen auch gerne hier oder per PM.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • [DSEF] Ahab°[DSEF] Ahab° ✭✭
    edited January 5
    Hallo, diese Angebot würde ich gerne annehmen.
    Ich bin derzeit bei Level 33 und könnte eine starke Truppe brauchen und auch unterstützen.

    Auch im Spiel lautet mein Ava-Name Ahab°

    Grüße
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Herzlich willkommen im Verein. ;)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Herzlich willkommen im Verein. ;)

    Danke!!!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Hi, bin ein alter Timelines Gamer und will wieder einsteigen. Bin lvl 48, und habe zig chars auf 4/4 lvl 100 etc. Falls ihr noch was frei habt added mich einfach unter Discord ID: Ari2619#9438. Bin Dauerzocker und eigentlich den ganzen Tag online^^
  • Hi,

    derzeit sind wir wieder bei 50/50 und damit leider voll. :( Sobald wieder was frei ist, melde ich mich gerne bei dir!
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Einer unserer member, der über ein Jahr bei uns war, hat STT den Rücken gekehrt und mit dem Spiel aufgehört. Wir können also zum Start des neuen Jahres wieder einen freien Platz anbieten.

    @Ari2619 habe ich bereits per PM kontaktiert, jedoch noch keine Rückmeldung. Wenn jemand sonst Interesse hat, bitte melden, Wenn ich von Ari2619 bis heute Abend nichts gehört habe,, ist der Platz "ffa". :) Schreibt mir, wenn Interesse besteht, einfach eine kurze PM mit eurem Ingame-Namen und Level, ich lade dann ein.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Hallo dax0r,
    Ari ist bei [T]RS gut unter gekommen...
    Weiterhin Petri Heil für Dich und [DSEF] ;-)
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Hallo !
    Ich bin Hans-Jo und noch relativ frisch in dem Spiel (gefühlt wenige Wochen).
    Aktuell bin ich auf Captain Level 31 und begeistert vom Spielkonzept und den Events.
    Derzeit bin ich in einer Flotte, jedoch extrem unglücklich dort denn Kommunikation
    findet dort so gut wie gar nicht statt, es sei denn ich stelle eine Frage, wobei selbst
    die häufig nicht beantwortet wird/werden kann. Außerdem sind dort alle englisch-sprachig,
    nicht das ich kein Englisch könnte, aber aufm Tablet macht das mit der dusseligen Autokorrektur
    wenig Spaß. So kam es das ich schon vor einigen Tagen auf Euch die DSEF stieß, leider war da
    aber kein Platz frei. Drum aber jetzt :-) und hier meine Bewerbung:
    Ich Hans-Jo, über vierzig mit Spaß am Spiel, möchte Mitglied bei Euch der DSEF werden,
    weil ich mir erhoffe noch mehr Freude am gemeinschaftlichen zocken zu erhalten.

    live long and prosper
    Hans-Jo
  • Damit ist der freie Platz vergeben an @Hans-Jo :)

    Wenn du deine aktuelle Flotte verlassen hast, lade ich dich ein. Du kannst auch gerne bis nach dem Event warten, falls du Squad Leader bist bzw. das aktuelle Event in deiner jetzigen Flotte zu Ende spielen möchtest.

    Ansonsten schonmal willkommen bei uns. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Juhuuu ich freue mich riesig !
    Hab jetzt schon verlassen und warte freudig auf die Einladung.
    Danke schonmal :smile:
  • [DSEF] Ahab°[DSEF] Ahab° ✭✭
    edited January 5
    Dann sag ich jetzt schon mal: Herzlich Willkommen!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • So, wieder ein Platz frei geworden, den wir zu vergeben habe.

    Siehe Eingangspost; da stellen wir uns etwas vor und ihr erfahrt mehr über unsere Anforderungen und was wir tolles zu bieten haben. ;)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Hi Tim3cka hier lvl 30 spiele eigentlich jeden Tag , habe 80-40 lvl Charakter. Spiele in Events mit also bin schon Aktiv Problem ist wenn 4 hintereinander sind da las ich schon Mal 1 aus sorry. Ansonsten bin 39 Jahre und Wirtschaftsingenieur, ich spiele Star Trek gern. Würde mir wünschen von euch zu hören.
    Mfg Matthias
  • @Tim3cka Klingt super, hast eine Flotteneinladung. :) Herzlich willkommen!
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited February 27
    Haben derzeit wieder einen freien Platz zu vergeben.

    Mindestlevel 25, etwas Aktivität im Flottenleben (ingame Chat; facebook wäre schön aber ist kein Muss) und tägliche Aktivität im Spiel (siehe oben) sind vorausgesetzt. :)

    Platz in einem Geschwader ist natürlich vorhanden. Aktueller Starbase Level 77 (78 baut noch 15 Stunden).
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • edited February 27
    Guten Morgen [DSEF]dax0r,
    ich würde mich gern in Eurer Flotte anschließen. Bin derzeit Level 58/Vip8, täglich mit Warp (in einer anderen Flotte) unterwegs und freue mich auf Kontakt zu anderen Trekkies ;-). Die Com in meiner bisherigen Flotte ist sagen wir ausbaufähig und only in english. Dies ist grundsätzlich kein Problem, jedoch im Chat am Tablet oder Phone eher nervig. Daher würde ich mich über eine Einladung freuen.
    Viele Grüße
    DSBeam
  • Klingt sehr gut, wenn du deine aktuelle Flotte verlassen hast, gib mir kurz eine Info, dann lade ich dich ein. :)

    Willkommen bei uns! B)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Vielen Dank. ich habe soeben abgemustert:-)
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    Wir haben aktuell wieder einen freien Platz zu vergeben, da ein Mitglied leider mit STT aufgehört hat.
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • NimmermehrNimmermehr ✭✭
    edited March 5
    Hallo,

    gerne würde ich diese Chance nutzen, da ich auf der Suche nach einer aktiven deutschen Flotte bin. :)

    Ich bin zwar noch relativ neu bei STT (Start 28.02), derzeit aber lvl 22 (VIP6), absolviere täglich alle Dailies und würde mich freuen von dem ein oder anderen noch ein paar Tipps und Tricks mitzunehmen und in einer aktiveren Flotte mitzuwirken!

    VG
    Nimmermehr

    P.S.: Ich weiß ich erfülle leveltechnisch noch nicht ganz die Anforderungen, bin aber natürlich sehr bestrebt dies schnellstmöglich zu ändern! ;)
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited March 5
    Hi,

    drei Level in den Bereich sind nicht so viel und wenn man sieht, dass du erst seit kurzem spielst und schon 22 und VIP6 bist... passt. :)

    Ich schicke dir ingame eine Einladung, wenn du deine aktuelle Flotte verlassen hast. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • NimmermehrNimmermehr ✭✭
    edited March 5
    Hi,

    klasse! :) Habe meine aktuelle Flotte verlassen und wäre bereit für die Einladung.

    Vielen Dank!

    VG
    Nimmermehr
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben, da ein Mitglied, das seit 1.5 Jahren bei uns war, leider mit STT aufgehört hat. *schnüff* :(

    Wir haben also einen Platz frei für einen motivierten Spieler. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Platz vergeben, sind wieder voll. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited May 17
    Die DSEF hat wieder einen Platz frei.

    Ich muss den Wiki-Eintrag noch aktualisieren, daher hier kurz die aktualisierten anforderungen:
    - täglich mind. 35 Punkte zu den tägl. Flotenzielen beitragen
    - mind lvl. 40
    - discord als kommunikationstool

    Wir sind eine lustige truppe, haben immer viel spaß und helfen uns gegenseitig mit rat und tat. :) außerdem sind wir gegenüber neuen mitgliedern sehr offen und nehmen jeden gerne in unserer mitte auf. ;)

    wer interesse hat, in eine volle, gewachsene, lebende flotte mit einer starbase lvl 91 (bis 93 dauerts nicht mehr lange) zu kommn und mehr als nur eine zweckgemeinschaft zu finden, ist bei uns richtig.

    meldet euch kurz hier im mit ingamenamen, dann lade ich euch ein. :)
    Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
«1
Sign In or Register to comment.