Wir stellen vor: "Wahl des Entwicklers" Eine neue Pack-Art!

Wir freuen uns euch eine neue „Pack-Art“ vorzustellen, die wir im Zeitportal ausprobieren: Das Pack „Wahl des Entwicklers“.

Diese Woche wurden die Inhalte von einem unserer Game Designer ausgewählt. Nämlich vom lieben Ryan. Er wählte die Charaktere aufgrund seiner Vorlieben für sie persönlich und durch die Erlebnisse, die er durch die verschiedenen Serien hindurch mit ihnen hatte!

1) Rain Robinson
Rain ist ein unglaublich witziger Charakter und hat Tuvok und Paris in ihrem Zeitreise-Abenteuer um die Vernichtung der Erde zu verhindern, als eine unglaublich gute Verbündete gedient!

2) Cadet Sylvia Tilly
Tilly's Leidenschaft, Ambitionen, Talent und ihre emotionale Reife werden nur durch ihr Mitgefühl für ihren Kameraden übertroffen. Tilly wird eines Tages Captain sein und das wird einfach nur großartig!

3) Mirror Kirk
Kirk war an erster Stelle immer ein Forscher, ein Entdecker. Und das hatte er einfach im Blut. Ich liebe das Spiegeluniversum und Kirk repräsentiert für mich das erste Mal, wo mir mit diesem Universum in Berührung gekommen sind.

4) Formal Dress Wesley Crusher
Wesley ist einfach einer der besten Charaktere von Star Trek und ich verstehe den Hass nicht, der ihm ständig entgegen schlägt. Ich denke, dass es einfach Eifersucht ist. Als Kind erkämpfte er sich seinen Weg zum Sternenfloten-Fähnrich und arbeitete auf einem der wohl kultigsten und wichtigsten Raumschiffen in der Geschichte der Sternenflotte!

5) Gabriel Bell
Sisko bleibt in der Vergangenheit stecken, wodurch seine Handlungen leider zum vorzeitigen Tod eines der wichtigsten Helden des 21. Jahrhunderts führen, Gabriel Bell. Jetzt muss Sisko in Bell's Rolle schlüpfen, damit die „Bell -Aufstand“ auch zustande kommen kann, wodurch die Zukunft, in die er hofft zurückzukehren, beschützt wird. Die Geschichte war einfach unglaublich und Siskos Schauspieler hat einen wahnsinnig guten Job gemacht!

6) Captain Q
Warum Q? Na, ich glaube, DAS erklärt sich von selbst! ;)

Wie immer gilt: Gebt uns gerne Feedback, ob ihr diese Art von Pack gut findet!

Lebt lang und in Frieden!

Das Sternenflotten-Kommando

bbzdvrigqdd4.png

Comments

  • Toll, da werde ich aber nicht zuschlagen, weil mir schon vor einer Weile die freien Crewplätze ausgegangen sind^^
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
Sign In or Register to comment.