Arena-Belohnungen - Monatlicher Wechsel - Klarstellung

Moin Captains!

In einer früheren Meldung haben wir die neuen Arena-Belohnungen für September angekündigt.
Wir möchten einmal klar stellen, wann diese "Wechsel" von nun an immer stattfinden werden, da diese einigen Verbesserungen unterzogen worden sind, damit unsere Spieler eine bessere und konsistentere Spielerfahrung erleben können!

Arena-Belohnungen werden von nun an automatisch am 1. jeden Monats um 00:00 Uhr UTC geändert. Für die Zeitzonen von Nord-Amerika und Süd-Amerika bedeutet dies, dass die Wechsel am letzten Tag des vorherigen Monats stattfinden werden.
In Deutschland / Mitteleuropa gilt UTC+1 als Normalzeit und UTC+2 als Sommerzeit.

Dieser neue Prozess soll Regelmäßigkeit in dieses Feature bringen und ihr Spieler müsst nicht länger auf die Ingame-Mail warten, die bestätigt, dass die Belohnungen geändert wurden.

Eine Sache noch, die ihr im Kopf behalten solltet: Uneingesammelte Arena-Belohnungen sind weiterhin betroffen. wenn ihr für ein bestimmtes Schiff sammelt, stellt sicher, dass ihr die Pläne pünktlich vor dem Wechsel einsammelt, da sie ansonsten in die Pläne des neuen Monats verwandelt werden.
Sign In or Register to comment.