Version 6.0.0 ist live!

Moin Captains!

Version 6.0.0 von STAR TREK TIMELINES ist nun live! Bitte beachtet, dass es bis zu 24h dauern kann, bis das Update in allen Appstores / auf allen Plattformen erhältlich ist. Für Facebook / Gameroom wird das Update automatisch stattfinden.

Dieses Update beinhaltet neue Feature und Änderungen, von denen manche sofort nach dem Update verfügbar sind, manche werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt live gehen.

Features und Änderungen verfügbar ab dem 04.09. :

- Tutorials für die Arena und Skirmish Events

- Arena-Belohnungen: Für jede Division werden die Belohnungen für die kommenden drei Monate in der "Bestenlisten und Belohnungen"-Sektion angezeigt.

- Mehr Belohnungen für neue Werbevideos (Nicht für Facebook und Steam verfügbar)
Episoden und Notrufe: Seht euch ein Werbevideo an, um die Belohnungen von einer Außenmission oder einem Weltraumkampf zu verdoppeln!

Features und Änderungen verfügbar ab dem 11.09. :
(Sobald alle Spieler auf v6.0 sind - dies setzt ein Forced Update voraus)

- Ein brandneuer Starbase-Raum: Den "Reclamator" (deutscher Name folgt)
Eine sehnsüchtig erwartete Verbesserung für aktive Flotten. Dieser neue Raum erlaubt es Flottenmitgliedern ihren Überschuss an Starbase-Komponenten zu spenden, um wertvolle Replikatorrationen zu erhalten und neue tägliche Spenden-Belohnungen freizuschalten.

- Arena-Änderungen: Neue Schiff-Skills wurden hinzugefügt und der Tarn-Skill wurde verbessert. Mehr Details darüber folgen später.

- Ein neuer Planet kann auf der Karte der Galaxie gefunden werden. Lasst es uns wissen, sobald ihr ihn entdeckt habt!

- Ein neuer Erfolg kann erhalten werden, wenn man einen Captain-Namen für sich selbst wählt!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.