Help us test fixes for our 7.2.0 client on Facebook, please see this thread, thank you! forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/14592/facebook-7-2-0-fixes-test

Wir feiern 52 Jahre STAR TREK!

Moin Captains!

Diese Woche feiern wir 52 Jahre Star Trek mit gratis Crewplätzen, einem Sale für Crewplätze und dem Daborad und ein paar Reise-Änderungen!

Fangen wir mit den gratis Crewplätzen an! Gestern wurden allen Spielern fünf gratis Crewplätze hinzugefügt. Dadurch steigt die Grundzahl auf 75.

Wir haben ebenfalls fünf weitere Reihen an kaufbaren Crewplätzen hinzugefügt. Das macht eine Summe von insgesamt 53 kaufbaren Reihen (265 kaufbare Crewplätze)

Um das alles nochmal zu toppen, sind alle Reihen an kaufbaren Crewplätzen und Daborad-Drehern 50% günstiger! Der Sale dauert bis Dienstag, den 11. September bis 18 Uhr.

Bitte beachtet, dass die aktuellen Preise, die momentan für Crewplätze und das Daborad angezeigt werden, schon die Sale-Preise sind. Diese werden bis nächsten Dienstag angezeigt werden.

Und zu guter Letzt: Reisen!

Die Reisen sind nun fast ein gutes Jahr alt und wir bringen ein paar Änderungen hinein, die euch hoffentlich erfreuen werden:

- Zwei neue exklusive Reise-Charaktere wurden hinzugefügt:
••• Dr. Leonard McCoy 4*
••• Ensign Picard 4*

- Einmalige Belohnungen, wie die exklusiven Reise-Charaktere, können nun mehrfach erhalten werden.
Wir wollten diese Änderung schon lange implementieren und entschuldigen uns dafür, dass sie schon einige Spieler im Voraus betroffen hat.
Wir sind uns ebenfalls darüber bewusst, dass manche von euch Erwähnungen benutzt haben, um diese exklusive Crew zu verschmelzen und haben dies bedacht. Jeder Spieler, der diese spezielle Crew mit Erwähnungen verschmolzen hat, bekommt automatisch den Betrag an Ehre zurück, den er dafür aufgewandt hat. Bitte startet das Spiel neu, um den richtigen Ehre-Betrag angezeigt zu bekommen.

Außerdem bekommt jeder Spieler zur Feier des Tages eine 4*-Erwähnung per Ingame-Mail!

Vielen Dank dass ihr mit uns feiert!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.