Polywater Yar: Kompensations-Update

edited September 2018 in Ankündigungen
Moin Captains!

Wir haben den "Kompensations-Plan" für unsere Spieler, die extra Polywater Yar für ihre damaligen Werte mit Event-Packs oder Ingame-Angeboten gekauft haben, nochmal überarbeitet.

Durch den neuen Kompensations-Plan könnt ihr euch nun aussuchen, ob ihr für JEDE Polywater Yar:

(A) Captain Killy
oder
(B) eine 5* Erwähnung

wählen wollt. Das heißt eine 5/5 Polywater Yar würde 5x Killy oder 5x eine 5* Erwähnungen bedeuten.

Wenn ihr noch kein Ticket bezüglich dieses Themas geöffnet hattet, so öffnet doch bitte eins, mit "Polywater Yar" als Titel und macht deutlich, welche der beiden Optionen, A oder B, ihr wählen wollt.

Wenn ihr bereits ein offenes Ticket bezüglich dieses Problems habt, so schickt uns ein Update dafür!

WICHTIG: Gehört ihr zu den Spielern, die bereits eine Lösung für das Problem mit dem Support erarbeitet hatten und kompensiert wurden, aber trotzdem von dieser Situation profitieren wollt, öffnet euer damaliges Ticket einfach nochmal mit eurer neuen Bitte. Wir werden für euch eine Lösung finden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.