DSD want YOU! Nette Mitspieler gesucht...

K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
edited February 9 in Allgemeine Diskussion
Hallo,

bist Du täglich im Star Trek Universum unterwegs? Willst Du die Vorzüge einer Gemeinschaft ohne viel Stress genießen? Hast Du Spass an den regelmäßigen Events?

Ja?

Dann komm zu uns!

oz23vgbryokk.gif


Wir, die Flotte „Deep Space Deutschland“ würden uns freuen, wenn Du Dich uns anschließt. Bei uns erhältst Du bei Bedarf Unterstützung und Rat über Discord. Wir erwarten, dass Du Level 10 erreicht hast und das Kürzel „DSD“ in Deinem Namen führst. Ansonsten wäre es schön, wenn Du täglich on bist. Eine längere Abwesenheit von mehr als 7 Tagen sollte vorher angekündigt werden – das wär‘s auch schon. Bei uns gibt es keinen Zwang zur Teilnahme an Events oder zum erreichen bestimmter Ränge, wie es manche Flotten fordern.

Wenn Du also die Vorteile einer erfahrenen Gemeinschaft ohne viele Bedingungen nutzen möchtest, dann bewerbe Dich bei uns – wir freuen uns auf Dich!

dw37vir8bv5c.png



Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Aktuell haben wir mehrere Plätze frei, sodass sogar die Aufnahme einer "kleineren" Flotte möglich wäre.
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hallo, hätte Interesse bin lvl 38. VIP Stufe 3.
    Lg AA-Slayer
  • Aktuell haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben und würden uns über Deine Bewerbung freuen! Na wie wäre es...?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Hallo,

    Ich habe Interesse daran eurer Flotte beizutreten.
    Ich bin Level 65 und bin bei jedem Event dabei sowie täglich online.

    Captain Vaako
  • Bei uns gibt es wieder etwas Platz und wir würden uns über Verstärkung - insbesondere auch von Anfängern freuen!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
    edited February 2
    Wegen Versetzungen in den Ruhestand sind wieder ein paar Plätze bei uns freigeworden und wir würden DICH gerne bei uns aufnehmen!

    Auch Anfängern bieten wir Hilfe an, um erfolgreicher im Spiel zu agieren. Rege Kommunikation über Discord ist möglich, aber nicht verpflichtend. Wir sind übrigens die erste Flotte, die im letzten Jahr ein eigenes Event veranstaltet hat.

    Na, neugierig? Dann melde Dich am besten gleich bei Deep Space Deutschland (DSD)!
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Sign In or Register to comment.