Kompensations-Belohnungen für das "Der Eid des Captains"-Event

Moin Captains,

Vielen Dank für eure Beteiligung beim letzten Event "Der Eid des Captains", auch wenn es ein Problem mit der gefeaturten Crew und deren Varianten in Phase 2 gab.

Wir werden allen Spielern, die im Event teilgenommen haben in naher Zukunft Bonus-Belohnungen zusenden. Diese Belohnung hängt natürlich vom Event-Rang des Spielers ab:

• Der Top-Rang-Spieler erhält zusätzlich 50.000 Ehre zu den Rang-Belohnungen, die er bereits gewonnen hat.
• Spieler, die sich zwischen 2 - 1.500 platziert haben, erhalten eine Bonus-Kopie von H.M.S. Pinafore Data.
• Alle Spieler mit den Rängen 1501 und tiefer, erhalten zusätzliche 18.000 Ehre.

Die Entwicklung arbeitet ebenfalls schon daran, dass die Möglichkeit, dass ein solches Problem in der Zukunft nochmal auftreten wird, geringer ist!

Vielen Dank!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.