TLA -- Wer traut sich?

[TLA]  84wb[TLA] 84wb ✭✭
edited November 2018 in Allgemeine Diskussion
Hallo!

TLA (The Liberal Alliance) - das sind derzeit 96 Spieler in 2 Flotten - ist auf der Suche nach neuen Spielern.

Wir haben Mitspieler aus allen Teilen der Welt, daher ist die "Flottensprache" sinnvollerweise auch Englisch. Es wurde aber bisher (soweit ich informiert bin) noch niemand der Kopf abgebissen, wenn er nicht so toll Englisch spricht/schreibt. Außerdem haben wir auch ca. 10 Mitspieler, die Deutsch als Muttersprache haben oder zumindest gut verstehen. Es sollte daher kein Problem sein, Antworten auf allfällige Fragen zu finden.

Also: Wer traut sich?

Wir sind in Events ziemlich erfolgreich und setzen grundsätzlich tägliche Aktivität voraus. Außerdem nutzen wir zur Kommunikation die Gratis-App Line (deine Telefonnummer ist dabei aber - anders als z.B. bei WhatsApp - für andere nicht sichtbar, also keine Angst vor nächtlichen Anrufen). ;)

Du solltest 18 oder älter sein, auch wirklich alt - so ab 40 ;) - ist natürlich gar kein Problem.

Du magst in einer Top-Flotte spielen, u.U. dein Englisch auf Vordermann bringen und Spaß am Spiel haben? Du willst vorher noch das eine oder andere wissen? Sieh dir doch unsere Flotten-Seite am STT-Wiki an oder schick mir eine Nachricht in Line (meine ID: 84wb)!

Würde mich freuen, von dir zur hören.
LLAP

rvthsjtlmitc.jpg
Sign In or Register to comment.