Neulinge und Spielanfänger aufgepasst!

edited January 8 in Allgemeine Diskussion
Du bist neu in Star Trek Timelines und weißt noch nicht so richtig, wo hinten und vorne ist? Du möchtest von Anfang an "Fehler" und unnötige Ausgaben vermeiden und gleich so richtig durchstarten? Du möchtest von Beginn an von "den Großen" lernen, erfahren, was man vom Spiel wie gratis bekommt, gleich so richtig mit dabei sein und dabei von sehr hohen Flottenboni durch eine Starbase auf Stufe 121 profitieren? Dann melde dich noch heute bei uns!

Die Deep Space Exploration Fleet (kurz DSEF) rekrutiert jetzt nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch Spielbeginner, die in eine starke bestehende Gemeinschaft hineinwachsen wollen! Wir sind eine der ältesten und bestausgebautesten deutschen Flotten und bieten Spielhilfe und Betreuung nicht nur über den Ingame-Chat, sondern auch über unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/timelinesdsef/) und unseren Discord-Server.

Noch haben wir einige wenige freie Plätze... Schlag zu, bevor sie weg sind ;)

Du erreichst uns unter diesem Beitrag, ingame oder auch über unsere Facebook-Seite :)
Recruiting Officer der Deep Space Exploration Fleet
Sign In or Register to comment.