v7.0.9. und Konvergenz-Tag-Feierlichkeiten!

edited January 11 in Ankündigungen
Moin Captains!

Der 3. STT-Geburtstag bevorstehend, freuen wir uns riesig ankündigen zu dürfen, dass unser neuer "Wir sind die Borg"-Client v7.0.9. nun live auf Facebook und Steam ist!
Ab heute, Mittwoch, den 09.01. wird dieses Update ebenfalls für alle App Stores und Plattformen verfügbar sein.
Bitte beachtet, dass es bis zu 48h dauern kann, bis das Update für alle Geräte erreichbar ist.

Version 7.0.9. ("Seven of Nine") beinhaltet neue Features und Änderungen; manche davon direkt nach dem Update aktiviert, manche werden zu einem späteren Zeitpunkt live gehen.

Features und Änderungen direkt am 08.01. (FB/Steam) und 09.01. (alle Plattformen) verfügbar:

- In Kadettenherausforderungen kann nun gewarpt werden!

Features und Änderungen, nächste Woche verfügbar:

- Episode 9: Besteht die Herausforderungen von Episode 9, um mehr über die Borg zu erfahren und wie sie die temporale Anomalien-Krise meistern.

- Widerstand war in der Tat zwecklos... Die Borg haben nun ihre eigene Fraktion mit ihren eigenen Missionen!

Server-Release-Änderungen, verfügbar auf allen Plattformen:

- Die Sammlung "Chaoticas Braut" wurde aktualisiert und beinhaltet nun ein neues Crewmitglied, Lonzak, und eine neue Meilenstein-Belohnung: Ein neuer Captain-Avatar! Captain Protons Schiff!

- Zeitportal-Update: Die Loot-Tabellen von Premium-, Standard- und Merit-Belohnungen beinhalten nun neue Crew!
Für Reisen gilt: Die Loot-Tabellen werden mit der 4*-Crew, die unten aufgelistet wurde, aktualisiert:

5* - Kolinahr Spock
5* - Surak
5* - Prinz Bashir
4* - Amanda Grayson
3* - Tourist Jadzia Dax
3* - Lt. Commander Jack Crusher
2* - Losira

Der Konvergenz-Tag rückt näher!

Dienstag, der 15. Januar, markiert den dritten Jahrestag des globalen Launches von STAR TREK TIMELINES, auch bekannt als Konvergenz-Tag! Wir feiern diesen Tag natürlich mit Stil und alle Spieler bekommen eine Gratis-Version von Seven in Silver 5*!
Diese Version von Seven of Nine wird gratis im Zeitportal erhältlich sein, von Dienstag, dem 15.01. bis Samstag, den 02.02.
Verpasst nicht die Chance, sie euer Crew hinzuzufügen!

csmioqhfehqg.png

Ebenfalls freuen wir uns den ersten Teil "A New Lease" des zweiteiligen Borg-Events, das am 10.01. startet, anzukündigen!

Die kompletten Details bezüglich des diesjährigen Konvergenz-Tages werden nächste Woche live gehen!

ANMERKUNG: Aktuell gibt es durch die neue Version auf FB/Steam noch einen Bug, durch den der Skill-Filter bei Außenmissionen nicht funktioniert. Dieser wird bald behoben sein!
Ein weiterer Bug verhindert, dass wenn Kadetten-Missionen via Warp gespielt werden, diese nicht in den Täglichen Aufgaben abgehakt werden. Dieses wird heute im Laufe des Tages behoben und eine Kompensation via Ingame-Mail wurde bereits rausgeschickt!


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Spielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.