Klarstellung zu den Änderungen bei den Kadettenherausforderungen und Konvergenz-Tag!

Hallo Captains,

Aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Gefahr von Exploits wurde der Fix für die Kadettenherausforderungen bezüglich Warps durch Werbung vorerst wieder rückgängig gemacht.

Werbe-Warp wird es weiterhin für Kadettenherausforderungen geben, aber es wird dafür auch ein Kadettenticket verbraucht.

Wir arbeiten derzeit an einer Anpassung, die limitieren soll, wie oft Werbe-Warp für Kadettenherausforderungen genutzt werden kann und in diesem Zusammenhang auch noch einmal das Thema angehen, dass Werbe-Warps keine Tickets verbrauchen sollen.

Konvergenz-Tag!

Unser dritter Jahrestag, bekannt als Konvergenz-Tag ist an diesem Dienstag, dem 15. Januar!

Wir hoffen, dass ihr dabei seid, um mit uns zu feiern. Seven in Silver sowie weitere Features und Überraschungen werden ab diesem Tag nach dem "Forced Upgrade" (Version 7.0.9 wird verpflichtend sein, um das Spiel spielen zu können) und einem erzwungenen Logout verfügbar sein.

Am Dienstag wird, wenn alles live ist, ein Kommuniqué ausgesendet, dem ihr alle Details entnehmen könnt - haltet eure Augen offen!

Vielen Dank fürs Spielen!

Euer STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.