Eventbug - Überraschung oder vorhersehbar?

schauen wir uns mal die hybridevents der vergangenheit an, war der erste teil immer faction, der zweite dann skirmish. wer hätte gedacht, dass beim einfachen tauschen der beiden teile ein schwerwiegender fehler entstehen könnte?

wohl alle, die mal ein event bei STT gespielt haben, bei dem der eventtyp zum ersten mal stattfand ;)

ein hoch auf die programmierer und die erneute frage: testet auch nur EIN mensch bei DB mal das spiel unter normalen bedingungen???

Comments

  • ich meine, es ist ja nicht so, als ob es hier um einen extrem seltenen fall einer spielkonstellation handelt, die in 1000 tagen spielzeit vllt ein mal auftritt. es ist einfach der grundlegendste punkt in einem hybridevent. eine phase endet, eine neue beginnt.

    wird sicher einige geben, die mit den shuttles ihre 350 k für die schwellenbelohnungen auffüllen wollten und nun zittern und fluchen.

    wie fast immer gilt: die kritik gilt nicht den admins hier, aber dennoch muss man sich doch mal fragen, ob DB da die günstigsten und schlechtesten programmierer der welt beschäftigt oder ob man als völliger laie in dem bereich einfach zu hohe anforderungen hat >:)
  • p.s. wahrscheinlich werden die programmierer mit meinen kompletten investitionen der letzten jahre entlohnt

    grüße von der F2P front B)
  • Vorhersehbare Überraschung evt.?
    Obwohl mich nach nunmehr knapp 3 Jahren nichts mehr verwundert.
    LLaBugfree
  • PS.: auch hier gilt, ein Bild sagt mehr......
    rk7ykvukposf.jpeg
  • neben der kritik aber auch ein lob: den fehler an einem wochenende innerhalb von einer halben stunde zu beseitigen, war überraschend schnell. gute leistung nach der vorherigen katastrophe für alle, die - wie ich - kein normales leben haben und am samstag auf dem handy rumtippen :weary:

  • So peinlich der Fehler war, so schnell wurde er auch an einem Samstag behoben.
  • Ich dachte zuerst, es lag an meiner internetverbindung ...
  • Ich dachte zuerst, es lag an meiner internetverbindung ...

    Server....xxxx...down
Sign In or Register to comment.