Änderung der Eventbelohnungen - reicht das?

K'EhleyrK'Ehleyr ✭✭
edited January 23 in Allgemeine Diskussion
Hi,
zunächst einmal möchte ich DB danken, dass eine Anpassung und Ausweitung der Eventbelohnungen erfolgte.

Ich persönlich denke aber, dass hier auch sicher noch Einiges zu verbessern wäre. Meine Ideen dazu sehen wie folgt aus:

Für die 5*-Crew-Belohnung diese Aufteilung
Rang 1-10: 5x 5* Crew
Ränge 10-50: 4x 5* Crew
Ränge 50-100: 3x 5* Crew
Ränge 100-250: 2x 5* Crew
Ränge 250-2500: 1x 5* Crew
Da hätten dann auch wirklich alle, die viel Zeit in Events stecken auch wirklich mal etwas davon.

Statt den Verdiensten bei den Rängen 1-5.000 wäre es wünschenswert, Ehre auszuloben, damit auch die angefangenen Crewmitglieder irgendwann mal fertig gestellt werden. Zumal ja jede Woche 2 neue Charaktere hinzukommen. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass irgendwann auch bei den langjährigen Spielern der Frustfaktor zu groß werden könnte.

Und was ich für die Stärkung von Gemeinschaften GANZ wichtig finde, wäre eine deutliche Verbesserung der Belohnungen bei den Geschwadern. Weil diese Belohnungen, selbst in den vordersten Rängen, nun wirklich niemanden hinter dem Ofen vorlocken ;).

Was meint Ihr dazu? Oder habt Ihr andere Ideen?

Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Das sehe ich genauso. Derzeit sind eh die Spieler, die viel Geld reinstecken, bevorzugt. ich mach schon nicht mehr mit bei Events, weil ich dann ständig neue Plätze freischalten muss um die Leute unterzubringen und immer mehr Geld dafür notwendig ist. Ich verstehe, dass Entwickler Geld verdienen müssen, aber was zuviel ist....
  • Zunächst mal finde ich es auch gut, dass es einen 1/5 jetzt für Top 1500 gibt und sich die Vierer entsprechend nach hinten verschieben. Ansonsten kann ich K'Ehleyr nur (fast) vollständig zustimmen. Die 5*-Belohnungen in den vorderen Rängen müssen dringend überarbeitet werden; nur einen 5* für Platz 25 bis 1500, da ist die Spanne viel zu weit und der Reiz, weiter nach vorn zu kommen als Top 1500, nicht gegeben ... auch die Geschwaderbelohnungen müssten dringend überarbeitet/erhöht werden.
    Bis Platz 2500 würde ich den 5* allerdings nicht vergeben, 1500 reicht völlig. Sonst hat man auch als relativer Anfänger bald zu viele 1/5 rumstehen :)

    Ein Lob an db muss ich aber auch noch loswerden: dass die Kadettenmissionen jetzt gewarpt werden können, ist SUPER - vielen Dank dafür.
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Die Belohnungen müssen zweifelsohne überarbeitet werden, vor allem müssen die mehrfachen Kopien der 5*-Crew weiter runter reichen.
    Das Letzte was ich aktuell benötige ist weiter 1/5*-Crew die Platz wegnimmt.

    Was die Idee von Ehre als Eventbelohnung angeht: vollkommen dafür. Noch schöner fände ich es, wenn diese mit in die Geschwaderbelohnung gehen würde - dann wäre die Geschwaderbelohnung als solche auch mal für irgendwas gut.
Sign In or Register to comment.