Das Mega-Event "Empire Reforged!" kommt!

1k227tb48anx.png

Kol trachtet danach, seinen Platz als absoluter Herrscher des Klingonischen Reiches zu sichern. Was auch immer seine Pläne sein mögen - sie werden zweifelsohne die Föderation und ihr Verhältnis zum Klingonischen Volk destabilisieren.

Die Sternenflotte wendet sich an Dich um Hilfe im Discovery-Mega-Event "Empire Reforged!" im Februar!

Über den Verlauf von vier Events wirst Du die Möglichkeit haben, neue Crew von Star Trek: Discovery zu treffen und zu rekrutieren, darunter Sektion 31 Phillipa Georgiou, die neue Nummer Eins, Paul Stamets (Spiegeluniversum) und Kol höchstpersönlich.

Aber auch klassische Star Trek-Charaktere werden eine Rolle spielen, darunter Leutnant Chekov (neu) und Chief O'Brien (bereits im Spiel).

Trainiere Deine STAR TREK DISCOVERY-Crewmitglieder, da sie über das gesamte Mega-Event Boni erhalten.

Hier ist der Zeitplan der einzelnen Events des "Empire Reforged"-Mega-Events:

• 31. Januar – Might Makes Right (Fraktionsevent)
• 7. Februar – The Sum of its Parts (Skirmish-Event)
• 14. Februar – Shall I Compare Thee? (Galaxie-Event)
• 21. Februar – From the Ashes (Hybrid-Event Fraktion/Galaxie)
Sign In or Register to comment.