Scheduled downtime for STT on Tuesday March, 26 at 4:00 am (08:00 UTC) for approximately 1 hour. https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/13417/scheduled-downtime-on-tuesday-march-26

Neue Crew: Null Eins 4* UND Eins Null 4*

Null Eins

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
ING 765 (118-255), WIS 541 (109-256)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
ING 521 (118-255), WIS 313 (109-256)

Merkmale: Binärer, Clever, Verzweifelt, Einfallsreich, Held

p2x4ypo9ab7v.png

Eins Null

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
ING 566 (115-248), WIS 740 (112-263)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
ING 338 (115-248), WIS 496 (112-263)

Merkmale: Binärer, Clever, Verzweifelt, Einfallsreich, Held

d9gxzy5eczm0.png

Comments

  • Hallo Canine,
    lassen sich die beiden Binäre wie die Duras-Sisters verschmelzen?
    Ich habe was von einem "1001" aufgeschnappt - oder folgt sie/er noch?
  • Such InGame in der Stasiskammer einfach mal nach "Eins Null Null Eins" ...
  • Hallo Canine,
    lassen sich die beiden Binäre wie die Duras-Sisters verschmelzen?
    Ich habe was von einem "1001" aufgeschnappt - oder folgt sie/er noch?

    Es wäre doch eine Schande sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen, oder? :D Die beiden sind doch prädestiniert dafür verschmolzen werden zu können! Also die Antwort ist ja! :)
  • Danke euch beiden.
    Aktuell kann man sie jetzt sogar in freier Wildbahn betrachten - Rang 5 im Event. ;)
  • Als 3* wären sie ganz nett gewesen. Aber 5x 1/4+4/4 verschmelzen um die unsterblich zu haben, ist schon etwas übertrieben. Die Endwerte der beiden sind noch dazu ziemlich schwach...
    2py9bkqvx2od.jpg
    :s
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
Sign In or Register to comment.