Nachtanken bei den Reisen

Ich habe eine Frage die das Nachtanken bei Reisen betrifft, bzw. das was danach passiert:
Ich hatte bei meiner aktuellen Reise CMD/DIP als primären und sekundären Trait. Mit Werten dort von über 9000 und etwa 3600 im Schnitt bei den anderen Werten, zeigte der "Estimator" knapp über 8 Stunden an. Als es dann über 8:30h ging, dachte ich "Hey, warum nicht verlängern, wenn es so gut läuft!". Frühere Verlängerungen sagen immer unterschiedlich aus, mal 2h, mal 30 Min länger. Halt je nach den Werten.

Doch bereits nach 2h und 6 Min war der Tank wieder leer. Nicht eine einzige "Prüfung" wurde bestanden, selbst wenn die beiden Werte CMD und DIP kamen, trotz in meinen Augen hoher Werte, versagte die Crew.

Nun frage ich, was diesmal anders ist. Liegt der Fehler bei mir oder einfach Pech (kann ich mir kaum vorstellen, da eine 2. Verlängerung dasselbe Ergebnis brachte). oder wurde etwas in den Reisen selbst verändert? Schiffs-Antimatter Wert war 2700, was mir auch nicht zu wenig vorkommt.

Das letzte Mal, als diese Traits kamen, lief die Verlängerung von 8:10h bis 10:50h.

Comments

  • Bei 2700 Antimaterie dauert ein Nachfüllen 2:06 Stunden ungefähr, wenn alles failt. Failen kann alles, was ca. 2500 unter dem Stundenwert liegt, also bei 8 Stunden kann eine 10'500er bereits failen, bei 8:30 Stunden eine 11'000er. Sie kann aber (RNG) bis rund 45 Minuten länger durchhalten, einfach nicht immer.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Schöner Zufall...gerade heute Vormittag lief nicht nur die Reise 15 Min länger als geplaqnt, sondern auch das erste Refill gute 10 Minuten.
    Und nachdem nach 10 Stunden weder eine 4* Crew noch ein 2. Teil oder auch nur durchschnittlich
    viele Chronis drin waren, dachte ich schon es war ein Fehler AM extra auslaufen zu lassen. Dann plötzlich 2 4* und auch fast jede Runde Chronis...Hatte 10300 heute (DIP), leider als 2. Trait MED.
    Wäre sonst noch besser geworden...
Sign In or Register to comment.