Star Trek Timelines neustes Feature: Kampagnen

Basierend auf eurem Feedback und unseren eigenen Beobachtungen haben wir einige Veränderungen an dem neuen Kampagnen-Feature vorgenommen und wir sind bereit, seine finale Version live zu schalten!

Gerade rechtzeitig zum Staffelfinale von Star Trek Discovery, werden wir unsere erste Kampagne freischalten, die Sektion 31 Crew featuren wird und am Donnerstag, den 18.04. um 7 Uhr morgens startet.
In dieser ersten Kampagne haben Captains 28 Tage Zeit um 100 Tiers an Belohnungen freizuschalten. Diese Belohnungen beinhalten Geheimagent Leland (Premium-Reihe) und Philippa Georgiou (Sektion 31) (Basisreihe), sowie 4* und 5* Erwähnungen!

co1df1tnhj2g.png

Während eine Kampagne aktiv ist, können Captains, die mindestens Level 4 erreicht haben, Auszeichnungen erspielen, in dem sie ihre Täglichen Missionen abschließen. Mit den Auszeichnungen könnt ihr die Tiers der Kampagnen freischalten, die verschiedene Belohnungen beinhalten, wie Credits, Boni, Chronitonen, Crew und vieles mehr. Abhängig davon, auf welchem VIP Level ein Spieler ist, kann er manchmal die doppelte Menge an Auszeichnungen erhalten, wenn er seine Täglichen Missionen abschließt!

Im Unterschied zur Beta, haben wir die Menge an erspielbaren Auszeichnungen pro Tag erhöht, so dass es möglich ist, die 100 Tiers innerhalb von 28 Tagen freizuschalten und immer noch ein wenig zeitliches Puffer bleibt.
Für alle 20 Tiers, die ein Spieler freischaltet, wird es eine spezielle Belohnung geben: Entweder ein gefeaturter Charakter (für Tiers 20, 40, 60, und 80) oder aber Erwähnunger für der 100. Tier, die für Verschmelzungen von Crew mit dem gleichen Seltenheitswert benutzt werden kann.

capmw5v6s5qy.png

Tiers können nicht nur mit Auszeichnungen freigeschaltet werden, es ist ebenfalls möglich Kampagnen-Tiers sofort freizuschalten, indem man auf das gelbe Plussymbol neben jedem Tier klickt und Dilithium dafür investiert.

Die Premium-Reihe für Belohnungen können für 9,99$ freigeschaltet werden (Deutscher Preis steht noch nicht fest!) und gewähren den Zugang zu legendärer Crew, legendären Erwähnungen und legendären Equipment-Truhen.
Der Kauf zählt nur für die aktuelle Kampagne und bezieht sich nicht auf zukünftige!
Wenn ihr euch dazu entscheidet die Premium-Reihe freizuschalten, NACHDEM ihr schon Tiers der Basis-Reihe freigeschaltet habt, werden wir nachträglich alle Premium-Belohnungen dieser Tiers erhalten.

9yo3t700yr1y.png

Es wird ebenfalls ein neues Item ins Spiele eingeführt: Kampagnen-Equipment-Truhen.
Die gewöhnlichen Truhen bieten Equipment von 0* - 3*, während die legendären Truhen (Goldene Ruhen) zufälliges Equipment bieten, das bis zu legendärer Seltenheit reicht.
Wenn ihr mehr Equipment-Truhen freischaltet, indem ihr höhere Tiers erreicht, werdet ihr auch mehrfache Drops aus diesem Truhen erhalten.

Wir hoffen, dass euch unsere erste Kampagne gefällt! Bitte teilt wie immer euer Feedback mit uns im Forum oder auf Social Media!

Haut rein, Captains!
Sign In or Register to comment.