Bugmeldung

die beiden screenshots sind schon ne weile her, ist mir aber trotzdem letztens wieder passiert. ich kaufe hin und wieder die kleinen sachen und es wird irgendwas anderes noch als verkauft angezeigt. wird nicht im inventar abgelegt.
immerhin hab ich keevan schon haufenweise aus der luftschleuse geworfen. und den kleinen bug hab ich auch mittlerweile vollständig

ist also nur ein fehler in der anzeige. passiert auch in anderen als dem dominion (ist jetzt nur zufall mit den beiden)

jgnz9hnggk69.jpg
4wmmzsd25x63.jpg

vor einigen tagen hatte ich eine reise einmalig verlängert, da vergessen ....
diese sollte dann eigentlich auch bei 10h stoppen. hat sie aber nicht und lief augenscheinlich weiter bis sprit alle war. hat nicht gestoppt, weil nur 4 grüne in der leiste sind, fehlt also einer....

u4mdm5s0ladd.jpg
zqx5s1ncqhqo.jpg

Comments

  • Hey kwasar, wir haben den Support nochmal auf Deine Meldung & Dein Ticket aufmerksam gemacht und Du solltest eine Rückmeldung erhalten haben!
  • kwasarkwasar ✭✭
    jup, danke für eure hilfe. alles ok.
    ich hatte auch ein ticket geschrieben. meldung an die progger soll rausgegangen sein :)
Sign In or Register to comment.