Bugmeldung

die beiden screenshots sind schon ne weile her, ist mir aber trotzdem letztens wieder passiert. ich kaufe hin und wieder die kleinen sachen und es wird irgendwas anderes noch als verkauft angezeigt. wird nicht im inventar abgelegt.
immerhin hab ich keevan schon haufenweise aus der luftschleuse geworfen. und den kleinen bug hab ich auch mittlerweile vollständig

ist also nur ein fehler in der anzeige. passiert auch in anderen als dem dominion (ist jetzt nur zufall mit den beiden)

jgnz9hnggk69.jpg
4wmmzsd25x63.jpg

vor einigen tagen hatte ich eine reise einmalig verlängert, da vergessen ....
diese sollte dann eigentlich auch bei 10h stoppen. hat sie aber nicht und lief augenscheinlich weiter bis sprit alle war. hat nicht gestoppt, weil nur 4 grüne in der leiste sind, fehlt also einer....

u4mdm5s0ladd.jpg
zqx5s1ncqhqo.jpg

Comments

  • Hey kwasar, wir haben den Support nochmal auf Deine Meldung & Dein Ticket aufmerksam gemacht und Du solltest eine Rückmeldung erhalten haben!
  • kwasarkwasar ✭✭
    jup, danke für eure hilfe. alles ok.
    ich hatte auch ein ticket geschrieben. meldung an die progger soll rausgegangen sein :)
  • kwasarkwasar ✭✭
    ich nochmal kurz mit ner kleinen meldung.
    ist mir jetzt schon wieder passiert, daß ich die baupläne bekomme.

    lt. tante wiki: "blow by blow" antwort b mit gorn beschützen >> "friends in need" antwort c ermöglicht. war aber ausgegraut und nur a und b als antwortmöglichkeit. wobei b mir die baupläne spendierte


    5fkqcacmhvrr.jpg


    xx4i9p9xbnq2.jpg

    ps: das bild vom ersten dilemma hatte ich erst später gemacht, als ich mich zu dieser meldung durchgerungen hatte. nicht das sich jemand über die abgelaufene zeit wundert.....
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    Wenn du das hast, hilft es teilweise, nichts zu wählen, die app zu schließen, die App neu zu starten und dann erneut die Voyage zu öffnen. Oft ist dann die zuvor ausgegraute Option anwählbar.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • kwasar wrote: »
    ich nochmal kurz mit ner kleinen meldung.
    ist mir jetzt schon wieder passiert, daß ich die baupläne bekomme.

    lt. tante wiki: "blow by blow" antwort b mit gorn beschützen >> "friends in need" antwort c ermöglicht. war aber ausgegraut und nur a und b als antwortmöglichkeit. wobei b mir die baupläne spendierte

    Hey Kwasar, bei so etwas gerne die gewählten Optionen der zusammenhängenden Dilemmata aus dem Logbuch screenshotten, sowie die ausgegraute Dilemma-Auswahl und dem Support zukommen lassen, damit das Team nachvollziehen kann, dass Du, obwohl Du alles richtig gemacht hast, trotzdem eine ausgegraute Option hattest.
    Wie dax0r sagt, manchmal hilft es, das Spiel neuzustarten, aber wenn man damit kein Glück hat, lohnt es sich den sicheren Weg mit dem Support zu gehen! :)
  • kwasarkwasar ✭✭
    edited June 20
    @daxor: danke für den tip. werd ich nächstes mal dann probieren. wär klasse wenn es so einfach zu lösen wäre

    @mods: ich tippe mal, ihr habt nen gaaanz kurzen draht zum support.
    und der zweite einwand hier im forum zu veröffentlichen ist ganz einfach... so kann jemand dem das auch passiert, nachlesen. zumindest den tip ;)

    der screenshot von dem ausgegrauten ist meiner ansicht nach wenig hilfreich. kann ja von sonst wann sein oder zusammengestückelt. wenn im wiki jetzt der wortlaut mit denen auf meinen beiden screenshots verglichen wird, dann ist das eben selbiger wie dort beschrieben.
    und jetzt der clou an der sache: mit den werten der crew die dort zu sehen sind, ist ein direkter vergleich zu sehen, das es eben dieselbe reise ist und keine andere.


    https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Blow_by_Blow
    https://stt.wiki/wiki/Dilemmas#Friends_in_Need
Sign In or Register to comment.