Crewplätze-/Daborad-Sale und Änderungen!

b89uz6hwspve.png

Moin Captains!

Wir haben lauter neue, aufregende Neuigkeiten für euch diese Woche!

Wird es in euren Quartieren ein wenig kuschelig?
Ihr könnt euch über fünf gratis Crewplätze freuen, die wir gestern an alle Captains ausgegeben haben, was das Basis-Maximum nun zu 90 bringt!

Um noch ein wenig weiter auszuhelfen, haben wir den kaufbaren Crewplätzen fünf Erweiterungen hinzugefügt! Nun können die Crewplätze insgesamt 68x erweitert werden!

Weiter geht es mit unserem Sale! Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass von Dienstag, dem 11. Juni bis Dienstag, den 18. Juni (bis 18 Uhr) alle Crewplätze und Daborad-Dreher 50% weniger kosten!

Dies ist die perfekte Gelegenheit eure Crewquartiere zu erweitern und ein paar Mal mehr am Daborad zu drehen!

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass ein gezwungener Neustart am Ende des Sales erforderlich ist. Wir entschuldigen uns schon jetzt für jegliche Unannehmlichkeiten, die dabei entstehen könnten!

Wenn wir schon vom Daborad reden! Wir haben folgende Veränderungen getroffen:

Die Loot-Tabellen für das Daborad wurden mit folgenden Schiffsbauplänen erweitert:

- U.S.S. Shenzhou 5*
- I.S.S. Defiant 5*
- Terranisches Imperium, Constellation-Klasse 3*


Genießt den Sale und viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.