Survivalist Kirk für alleeeeee......... oder auch nicht.

Mir ist zu Ohren (Augen) gekommen dass einige Member diesen Char hier for free bekamen

https://stt.wiki/wiki/Survivalist_Kirk

andere nicht. Ich habe ihn nicht bekommen.
Nun mal die Frage (auch hier) wie sich DB das vorgestellt hat..?!

Ist der wirklich nur für einige wenige?
Ist da ein Fehler unterlaufen?
Wird der noch nachgereicht?
Oder allen "Betroffenen" wieder entzogen?

Einzige Informationen die ich habe ist, dass der für irgendein "wieder kommen" vergeben wurde.
@Canine of Fluff , @Tribble of Doom
Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich

Comments

  • ELiLELiL ✭✭✭
    Typisches DB-Tohuwabohu.
    Abwarten und Earl Grey trinken. Es ist für heute noch eine Stellungnahme im Hauptforum angekündigt.
  • Ich kann nichtmal Zitate reinpacken,ernsthaft?;( menno...

    @ =j= Grey Earl 'o'
    Abnd!
    Er sollte an Spieler gehen welche Zeit X nicht online waren - sozusagen als kleines Leckerchen zum wiedereinsteigen. Jedoch ging da wohl was schief-einige haben keinen Kirk bekommen,andere einen und ein paar sogar zwei Stück. Anscheinend auch viele Spieler die aktiv dabei sind und den Kirk dementsprechend nicht bekommen sollten.

    Was nun genau passiert bleibt abzuwarten - seit einigen Tagen inzwischen,aber ich persöhnlich hab es lieber wenn es etwas länger dauert,sich dafür aber dann auch (mal?;) ) Gedanken gemacht werden anstatt irgendein Schnellschuss.

    Also wie ELiL schon schrieb: Ab zum Repilkator und einen Earl Grey...heiß... bestellen;)
  • War oder ist mal wieder typisch DB!
    Schaut man sich die ingame Nachricht mit dem Kirk an, sollte die wohl nur an Spieler gehen, die etwas länger nicht aktiv waren.
    Da das fehlerhafte Versenden der Kirk schnell die Runde gemacht hat, ist übers Wochenende deren Postfach wohl übergelaufen...
    Mal abwarten wann und ob überhaupt eine Rückmeldung kommt.

    hier noch ein pic der ingame Nachricht..
    ef1e934keg08.jpg
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
    (GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
  • Hallo Captains!

    Am Freitag haben wir eine Kopie von Survivalist Kirk an ein bestimmtes Segment von inaktiven Spielern verschickt, als Motivation, diese zur Rückkehr zu bewegen.
    Das ganze ist leider nicht ganz nach Plan verlaufen und somit hat auch eine kleine Anzahl von aktiven Spielern diese Mail erhalten. Solange wir nicht herausgefunden haben,
    was diesen Fehler verursacht hat, werden wir keinerlei weitere Kampagnen dieser Art durchführen.

    Wir haben gestern als Zeichen des guten Willens allen restlichen Spielern, die Survivalist Kirk nicht erhalten haben, eine Ingame-Mail mit einer Kopie dieses Charakters geschickt. Meldet euch beim Support, solltet ihr diese Mail nicht erhalten haben! :)
  • Wir halten fest:
    Inaktive Spieler sollten mit dem Kürrk zum wiederkommen bewegt werden...
    War der eigentlich für Spieler die schon wiedergekommen sind oder für Spieler die gerade "weg" sind??
    Denn der ursprüngliche Kürrk hat ein Ablaufdatum...
    jgvvl2ok3bga.jpg

    Spieler die in 8 Tagen (oder später) mal wieder rein schauen haben ihn bis dahin verpasst.
    Alle Spieler die ihn nachträglich erhalten haben (wie ich), haben dieses Ablaufdatum nicht.
    Wer den haben sollte verpasst ihn, wer den nicht haben sollte hat ihn sicher.

    Doppelt ins Knie geschossen.

    :Picard-facepalm:
    :Picard-facepalm:

    :s
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
Sign In or Register to comment.