Flashback-Event am 05.09.

Moin Captains!

Am Donnerstag, den 05. September werden wir die Dinge etwas anders gestalten und das sogenannte "Flashback-Event" einführen! Dies ist eine Wiederholung eines bereits gelaufenen Events - in diesem Fall "Temporal Misalignment"

Flashback-Events unterscheiden sich in sofern von Wiederholungen, dass sie keine neue Crew bieten.

Die Feature-Crew und Belohnungs-Struktur wird genauso wie bei der ersten Durchführung des Events sein, mit Ausnahme der 5* Belohnung, die in diesem Fall "Endgame Janeway" sein wird. (Der Name kann sich noch ändern)

Warum veranstalten wir ein Flashback-Event? Ältere Events mit minimalen Änderungen durchzuführen, gibt unserem Team mehr Zeit, Bugs zu beheben, lang erwartete Verbesserungen durchzuführen und neue Features zu bauen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.