Event-Notes zum Fraktionsevent "Geist in der Maschine" - 02.11.2017

edited November 2017 in Ankündigungen
Doktor Noonian Soong hatte nicht mehr genügend Zeit um seine Androiden zu perfektionieren; die Krise der temporalen Anomalie gibt ihm nun eine zweite Chance. Zusätzlich hatte er nun den Vorteil die Entwicklung von Data, Lore und B4 nach seinem Tod zu studieren und kam zu einem erstaunlichen Schluss:
Die physische Form eines Androiden ist das tatsächliche Hindernis bei der Entwicklung einer künstlichen Lebensform. Die wahre Lebensform sollte nicht an die Hindernisse eines physischen Körpers gebunden sein, sondern einem Hologramm ähneln. Zu diesem Zweck hat Doktor Soong mit der Hilfe der Augments mit Experimenten zur Erschaffung einer neuen künstlichen Lebensform begonnen - eine Fusion aus Hologramm und Android. Sein “Sohn” Lore lehnt die Vorstellung der Unvollkommenheit eines Androiden wie ihm jedoch ab und hat die Romulaner rekrutiert, um gegen die Experimente vorzugehen. Sowohl Hologramme wie auch Androiden, die diese Experimente ebenfalls ablehnen, Lore jedoch nicht trauen, haben sich Winn Adami und den Bajoranern angeschlossen. Diese argumentieren, dass neue Lebensformen ihr Empfindungsvermögen von den Propheten und nicht von Menschen erhalten.


Event-Name: Geist in der Maschine
Event-Typ: Fraktionsevent
Event-Start: Donnerstag, 02.11. um 17 Uhr
Event-Ende: Montag, 06.11. um 18 Uhr


Achtung! Bitte beachtet, dass aufgrund der Tatsache, dass die Sommerzeit in den USA eine Woche später endet, das Event am heute bereits um 17 Uhr unserer Zeit startet. Das Event-Ende liegt dann jedoch wieder um 18 Uhr. Sollte bei euch im Spiel ein falscher Zeitraum angezeigt werden, nachdem am Sonntag in den USA die Sommerzeit beendet wurde, startet bitte euer Spiel neu.


Geschwader: Ja
Teilen von Crewmitgliedern: Ja
Bonus für Siegerfraktion: Ja

Event-Crew:

Dr. Soong (Bereits im Spiel) 5* Legendär
Fähigkeiten (Level 100; 5/5 Sterne): ING 941 (112-270), WIS 1043 (215-533)
Merkmale: Mensch, Zivilist, Querdenker, Kybernetiker, Erfinder, Föderation

Abtrünnige Kai Winn (Bereits im Spiel) 5* Legendär
Fähigkeiten (Level 100; 5/5 Sterne): CMD 1007 (257-510), DIP 736 (274-575)
Merkmale: Bajoraner, Kai, Kulturelle Persönlichkeit, Spirituell, Schurke

Lore (Bereits im Spiel) 4* Extrem selten
Fähigkeiten (Level 100; 4/4 Sterne): DIP 508 (99-180), ENG 597 (202-427), WIS 447 (32-92)
Merkmale: Androide, Zivilist, Schurke, Kybernetiker

Ruk (New) 4* Extrem selten
Fähigkeiten (Level 100; 4/4 Sterne): SIC 857 (102-215), ING 614 (82-249), WIS 342 (74-160)
Merkmale: Android, Duellant, Kybernetiker, Jäger


Diese exakten Crewmitglieder geben den besten Bonus, alle anderen Versionen der Event-Crew, sowie alle Crewmitglieder mit Hologramm-Merkmal und alle Crewmitglieder mit Android-Merkmal geben ebenfalls einen Bonus.

Eventfraktionen: Bajoraner, Romulaner, Augment


Die Event-Belohnungen sind im Spiel vollständig aufgelistet. Die kurze Version wird nicht länger in diesen Event-Notes aufgeführt.

Weitere Änderungen: Ilia-Sonde hat nun das Merkmal Androide


Lebt lang und in Frieden,

Euer Star Trek Timelines Team
Sign In or Register to comment.