Fragen

2456715

Comments

  • Hi,
    gibt es eigentlich noch das Ktarian Headset?

    Seit nun schon einem Jahr nutze ich jeden Scan mit Riker + Wesley um dieses Set zu bekommen, aber es klappt einfach nicht :(

    Hat jemand von Euch in letzter Zeit dieses Set ergattern können? Vielleicht kann sich ja auch mal jemand von DB dazu äußern - wäre echt nett!

    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Also zumindest im März diesen Jahres ist es laut einem Beitrag im alten Forum noch gedroppt.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Ich glaube nur, dass die Dropchance wirklich sehr sehr niedrig ist. Ich habe auch monatelang gescannt und es nie bekommen.
  • ok, dann vielen Dank! Also weitermachen, irgendwann klappts ja dann vielleicht doch noch einmal :) *hoff*
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • hatte es nach drei wochen scannen und merke erst jetzt so nach und nach (wenn ich erfahre, dass leute da schon ein jahr oder so scannen), wie viel glück ich hatte. xD
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Hi K'Ehleyr! Ich erinnere mich, in Alien Domain mal mit einer K'Ehleyr auf Server 23 gespielt zu haben, aber das wär ein Riesenzufall, wenn du das wärsch. *kicher* Willkommen im Forum und viel Spass und Glück auf der Suche nach dem katarianischen Hädsett. Du brauchsch auf jeden Fall 3* Wesley und 2* Riker auf dem Schiff (aktiv als Crew) und die Enterprise-D (4*-Schiff). Von Vorteil - was viele sagten - isch wenn du die 3* Robin Lefler auch noch an Bord hasch. Sie müssen (zumindesch Reiker und Wesley) unsterblich sein.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Moin, da ich den Knopf nicht finde um eine neue Diskusion zu eröffnen, stelle ich mein Ärger eben als Frage in diesem Thread dar.

    1. Sind 97 Sekunden wirklich nötig eine App zu starten? Dachte das wurde verbessert?! Anscheinend nicht.
    2. Kann man die glatte Lüge aus der Dabo Rad Beschreibung bitte entfernen? Denn "auf mich ganz speziell und genau und persönlich und nur für mich" ist täglich eine glatte Lüge.
    3. Die reudige Monatskarte: Dropt die auch mal was anderes ausser Seven of Nine und Troi (in ihren 500.000 Versionen) bzw die einundselben Schemata von Schiffen?
    4. Wann gibt es einen Marktplatz auf dem ich meine 100.000e Schiffsbaupläne (welche ich nicht brauch und dennoch damit zugespamt werde) wieder los werde? Bitte komm mir nun niemand mit dem Replikator, denn der wird mit dem anderen Müll von den Sternbasen gefüttert.
  • 3. Die Monatskarte hat doch mit den Einloggbelohnungen überhaupt nichts zu tun?! Die bekommst Du doch nur dafür das Du Dich einloggst und auch als Nicht-Monatskartenbesitzer.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ok stimmt :) Danke für den Hinweis :)

    Mir fehlt noch Ensign Chekov 1* - hat jemand ne Idee wo er dropt (ausser im Basis Pack) bzw wo die Droprate vllt höher ist?
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    edited December 2017
    Die täglichen Belohnungen (z. B. Troi und Seven diesmal) wechseln monatlich (Blau) bzw. alle 4 Monate (Lila). Ich glaube, Dezember ist der letzte Seven-Monat. Das heisst, von Januar bis April gibt es dann einen neuen lila Charakter, wer auch immer das sein wird.

    Meine Frage: Wann gibt es wieder eine Level-Erhöhung in der Sternenbasis? Wir haben nur noch anderthalb Räume zu füllen, alle anderen sind Stufe 7 und können nicht weiter ausgebaut werden. Es wurde ein umfassendes Update angekündigt, zweimal sogar. Leider ist immer noch nichts geschehen und immer nur alle paar Wochen die Basis eine Stufe auszubauen kann ja nicht die Dauerlösung sein.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • @ ErisTheVorta

    nein, Alien Domain hab ich nie gespielt - aber hätte ja sein können ;)

    Ach, das mit der Enterprise wusste ich bisher nicht. Und Robin soll auch an Bord?! Menno, wen friere ich denn jetzt bloß wieder ein?

    Vielen Dank jedenfalls für die Hinweise, werde also mal weiter scannen, vielleicht kann ich dann in einem weiteren Jahr Erfolg melden ^^
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Wedge wrote: »
    Mir fehlt noch Ensign Chekov 1* - hat jemand ne Idee wo er dropt (ausser im Basis Pack) bzw wo die Droprate vllt höher ist?

    Er müsste theoretisch ab und an im Factionshop der Föderation angeboten werden, ich glaube 1* sind 50 Dilithium. Da es aber so viele Föderationsmitglieder gibt, ist die Chance relativ gering, dass er dort ist. Ich habe aber immer noch Shops gecheckt, als mir noch einzelne 1* gefehlt haben und hatte das ein oder andere mal Glück, wobei dann wenig später die gleiche Crew auch im normalen Pack gedroppt ist :).
  • Ich habe eine Frage zum Wiki:
    Wie kann ich dort die Übersichten erstellen, eigene Crew, Schiffe, etc?
    Angemeldet bin ich, auf meiner "User" Seite bin ich auch, aktuell schaue ich auf eine weiße Seite, auf der u.a. steht: "Datei(en) hier ablegen".

    Nur finde ich da nichts, mit dem ich eine Übersicht über Crew / Schiffe erstellen kann.

    @Wedge: Ich finde quasi jede 1* Crew bei den Voyages.
  • Das ist ja mal eine Mega-Supi-Idee!
    Da werde ich mich direkt auch mal mit beschäftigen.

    Ansonsten ist das halt ein Wiki, d.h. das basiert in erster Linie auf einer Kommandosprache. So wie ganz früher noch TeX (LaTeX) - kenne ich noch von meiner Zeit bei DESY *in Erinnerungen schwelg* :)
    Obwohl es heute da ja schon einiges an Hilfsmitteln gibt - siehe die Edit-Tools oben.

    Am besten kopierst Du eine Seite die so ähnlich ist als Vorlage und änderst das dann ab.

    Beispiel für einen Listeneintrag, kopiert aus der Creliste, wäre sowas wie

    |-{{MPCrewList
    | CrewName = "Dark Ages" McCoy
    | CharName = McCoy
    | Stars = 5
    | DIP = 32
    | SEC = 57
    | MED = 73
    | Race = Human
    <!--Traits-->|Federation|Starfleet|Civilian|Human|Doctor|Undercover Operative}}
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • WoW! Damit hätte ich nicht gerechnet, für jemanden, der sowas noch nicht gesehen hat, könnte das auch alt-ägyptisch sein ;)
    Werde mich dann auch gleich mal ran setzen und probieren! Vielen Dank für Deine Mühe!!
  • Na ganz toll. Nun bin ich geblockt im Wiki :(
    Hatte die Sato-Page kopiert und entsprechend angepaßt an meinen Char speichern wollen.
    Dabei waren aber noch Links auf externe Seite vom Sato-Original drin und Rums Sicherheitsverstoß und Rums User geblockt, IP geblockt :(
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • OMG! Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, das ist nicht permanent.
  • Wedge wrote: »
    Moin, da ich den Knopf nicht finde um eine neue Diskusion zu eröffnen, stelle ich mein Ärger eben als Frage in diesem Thread dar.

    1. Sind 97 Sekunden wirklich nötig eine App zu starten? Dachte das wurde verbessert?! Anscheinend nicht.
    2. Kann man die glatte Lüge aus der Dabo Rad Beschreibung bitte entfernen? Denn "auf mich ganz speziell und genau und persönlich und nur für mich" ist täglich eine glatte Lüge.
    3. Die reudige Monatskarte: Dropt die auch mal was anderes ausser Seven of Nine und Troi (in ihren 500.000 Versionen) bzw die einundselben Schemata von Schiffen?
    4. Wann gibt es einen Marktplatz auf dem ich meine 100.000e Schiffsbaupläne (welche ich nicht brauch und dennoch damit zugespamt werde) wieder los werde? Bitte komm mir nun niemand mit dem Replikator, denn der wird mit dem anderen Müll von den Sternbasen gefüttert.

    1. An den Ladezeiten wird weiter gearbeitet. Genaue Details zum Entwicklungsstand liegen mir nicht vor. Ich kann mir aber vorstellen, dass momentan das Beheben der Bugs bei den Reisen Top-Prio hat. Bei mir sind die Ladezeiten unterschiedlich - auf dem Smartphone 50 Sekunden, auf Facebook Gameroom auf meinem Arbeitsplatzrechner auch eher um 90 Sekunden.
    2. Ich gebe das Feedback weiter.
    3. Dazu haben andere Poster schon richtiges geschrieben.
    4. Auch das kann ich nur als Feedback weitergeben. Einen reinen Marktplatz für Spieler sehe ich persönlich als eher unwahrscheinlich. Zusätzliche Einsatzmöglichkeiten schon eher, aber das ist reine Spekulation von meiner Seite.
  • ...

    Meine Frage: Wann gibt es wieder eine Level-Erhöhung in der Sternenbasis? Wir haben nur noch anderthalb Räume zu füllen, alle anderen sind Stufe 7 und können nicht weiter ausgebaut werden. Es wurde ein umfassendes Update angekündigt, zweimal sogar. Leider ist immer noch nichts geschehen und immer nur alle paar Wochen die Basis eine Stufe auszubauen kann ja nicht die Dauerlösung sein.

    Habe ich auch als Feedback in unserem wöchentlichen Report weitergegeben. Sobald ich Infos über die Inhalte des nächsten Patches habe, gebe ich die natürlich auch weiter.
  • MeggsMeggs
    edited December 2017
    Hello, schönen Abend!
    kurze Frage zum aktuellen "Crown Event":
    Wo ist der Sinn von Phase 2 in diesem und ähnlichen Events, bei dem man (in Phase2) drei Fraktionen "unterstützen" kann? Die Gewinnpunkte werden wieder runtergesetzt auf Minimum,
    man baut überall die selben Gegenstände, der Ruf wird nicht erhöht; es gibt auch keinen Folgebonus für die Gewinnerfraktion wie zb. beim letzten Event "Daystrom Award".
    Habe in Phase 1 meine 130k erspielt, nun ignoriere ich Phase 2 praktisch. Aber bevor ich was Grundlegendes übersehe, wollte ich kurz nachfragen :smile:
    LG, Meggs
  • Nur in Phase 1 gibt es die Community Rewards.

    Ich mache es immer so, dass ich in Phase 1 10 Punkte erspiele und dann erst in Phase 2 loslege, um die Punkte nicht 2x hochspielen zu müssen.

    Die Siegerfraktion bestimmt den Ausgang der Story des Events.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Normal mache ich diese Art von Event ja gleich gar nicht - außer ein paar Punkte um die Community-Belohnung abzuholen.
    Angesichts von Mirror Picard mußte ich allerdings diesmal bis zu dem spielen.
    Ansonsten lohnt das meiner Meinung nach wohl eher nicht sich an derartigen Events zu beteiligen da der Einsatz den Gewinn übersteigen dürfte.
    Bei Shuttle-Events sieht das dafür ganz anders aus.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Hallo Leute, folgendes Problem kommt auf mich zu: bisher habe ich STT auf meinem Android Smartphone gespielt, nun bekomme ich das neue Kindle Fire 10HD mit FireOS. Wie bekomme ich meinen Account auf dieses Gerät übertragen? Hat jemand diese oder ähnliche Erfahrung damit??? Danke schon mal
  • Hallo Leute, folgendes Problem kommt auf mich zu: bisher habe ich STT auf meinem Android Smartphone gespielt, nun bekomme ich das neue Kindle Fire 10HD mit FireOS. Wie bekomme ich meinen Account auf dieses Gerät übertragen? Hat jemand diese oder ähnliche Erfahrung damit??? Danke schon mal

    Du kannst deinen Account mit deiner Emailadresse registrieren, dann kannst du unabhängig vom Gerät dich überall mit diesem Account einloggen.
  • am besten erstellst du aus dem spiel heraus einen DB Account. Dazu gehst du oben rechts auf das menü und dort auf einstellungen du registrierst dich mit mailadresse. dabei wird deine DBID an deinen DB account gebunden.

    auf deinem neuen gerät installierst du die app und musst dann das kurze tutorial spielen.
    danach gehst du wieder oben auf das menü und auf einstellungen. nun loggst du dich mit deinen DB account ein. nach einem neustart der app hast du dann wieder den inhalt deiner "alten" DBID. mit dem db account kannst du dich dann auf beliebigen geräten einloggen (z.b. auch am pc unter steam).
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • oder du lädtst dir den playstore auf dein kindle. ist mega einfach. nur mal kurz googlen.
    schon kannst du auch alle anderen apps nutzen.
  • Hallo, welche Crew gibt es nur in bestimmten Bereichen?

    Guinan und Locutus im Gauntlet (frage mich auch was man tun muss um mal eine zu bekommen...ständig ne Serie über 15, in den Top 30 und dennoch droppen nur Credits, Merits und Chronos)

    Kahles und Stargazer Picard in der Honorhall

    Und bei Reisen gibt es wohl auch exklusive Crew (hab ich hier so gelesen)
  • Colonel Worf und Fierce Guinan auf Voages
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ok, danke :) Weißt du dann auch nach ca wieviel Stunden oder ist das wie mit Guinan im Gauntlet "Zufall"?
  • Da gibt es irgendwo eine Anleitung. Du mußt bei einem Dilema den Gouverneuer durch eine Ansprache unterstützen, beim Nachfolgedilema dafür plädieren das er in den Knast kommt und beim letzten Teil sein Schiff stoppen (so ungefähr). Da ich noch nie die drei Teile hintereinander gesehen habe würde ich sagen - ist nicht einfach.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.