Fragen

1356715

Comments

  • Wie erstellt man hier einen neuen Thread?
  • Oben rechts Unterhalb Deines Avatars "New Discussion".
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Da steht nix von wegen „ New Discussion“
  • edited December 2017
    Um Spam zu vermeiden, wurden vor einiger Zeit Restriktionen für das Erstellen neuer Threads eingestellt (wir hatten davor ein massives Problem mit chinesischen Spammern).
    Um einen neuen Thread zu erstellen, muss der Forenaccount 2 Tage aktiv sein und du musst genügend Punkte haben. Das sind aber nur ein paar und man bekommt für alles mögliche Punkte (sorry dass ich hier nicht genauer werden kann, habe da auch gerade keine konkreten Infos. Ich glaube es reicht schon das aus- und einloggen). Dann musst Du Dich allerdings noch einmal aus- und wieder einloggen, damit Du Forenrang 2 hast. Klingt furchtbar kompliziert, sorry, aber es war wirklich nötig, dass die Kollegen in den USA diese Einstellungen gemacht haben. Die Foren waren teilweise unlesbar vor lauter Spamthreads.
  • Danke für die ausführliche Erklärung 👍
  • Hallo!
    Ich habe einen unsterblichen Locutus, der dann ja eigentlich die besten Werte haben müsste. Warum gibt es im Gauntlet einen Locutus mit besseren Werten? Wie kann das sein?
  • Hallo!
    Ich habe einen unsterblichen Locutus, der dann ja eigentlich die besten Werte haben müsste. Warum gibt es im Gauntlet einen Locutus mit besseren Werten? Wie kann das sein?

    Weil der mit Flottenprozentboni gesteigert ist. Jede Flotte kann ihre Sternenbasis entsprechend ausbauen, um den Crewmitgliedern Boni auf die Klammerwerte zu geben. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Leider echt unfair den Einzelspielern gegenüber...

    das eine Flottenmitgliedschaft Vorteile bringen sollte ist verständlich....

    leider fehlt jeglicher chancenausgleich für singleplayer....

    vielleicht kommt ja diesbezüglich auch mal nen nettes update...

    ist halt anderswo hier schon treffend beschrieben worden....
    psychologische Bindung ans game durch Gruppendynamik ...
    Business as usual😉
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • alles klar, danke!
    jetzt weiß ich auch, was die prozente in der flotte bedeuten. ich hab zwar eine gegründet, bin aber noch immer mein eigenes mitglied, weil noch niemand beitreten wollte 😭😂
  • Also ich halte derzeit den Einfluß der Starbases auf das Gaunlet für nicht weiter erwähnenswert.
    Ich habe bei Mirror Matches, also 2 gleiche Chars mit gleichen Werten kämpfen gegeneinander Unterschied von locker bis 1000 Punkte im Ergebnis.
    Gaunlet regt mich regelmäßig wegen dieses unfaßbaren Glücksfaktor auf. Man kann mit 25% 6 mal nicht kritten während der Gegner mit 5% gleich 2 mal crittet und nur deshalb den Sieg einfährt ...
    Da machen die paar Punkte von der Starbase den Kohl auch nicht mehr fett.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • @nikita da hast du in allen punkten völlig recht 😉
  • So, nachdem ich mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht und dabei rund 10.000 Crons, ausgegeben habe, um u.a. 3 Chars auf Immortal zu bringen und zwölfzillionen Missionen zu machen, ist es immer noch nicht geschafft...!
    Mir fehlen noch 2 Missionen im Himmelstempel, erst dann habe ich alles und jeden fertig...
    Namentlich fehlt noch Dixon mit MP, in Arbeit, und ein Wechselbalg/Ferengi <- wieviele Sterne muß ich Zhian'tara Odo verpassen damit er den DIP Node (903) in "Ein ernstes Geschäft" kritisch packt?
    Der ist derzeit FE mit 1*.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Der Kohl war aber immer schon fett, als er noch gelebt hatte. ^^

    Spass bei Seite ... ja, die Gauntlet-Spiegelpartien sind für'n Zwirn. Es kommt einfach zu wenig bei raus, die Verluschtrate isch zu hoch.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Das bezieht sich nicht nur auf Spiegelmatches - das ganze Gaunlet ist für mich nur ein steter Quell genervter Aufregung. Ich betrachte das nur noch als "Irgendwas fällt eben gratis ab" und fertig.

    Wobei man ja sehen kann das wenn ein Picard mal brauchbar ist, ihn jeder auch schickt - weil ihn auch jeder hat. Und schon hat man als Gegner die Auswahl zwischen Picrad, Picard, Picard ... und Picard!
    Und ins Rennen schickt man dann Picard ;) Soviel zu keine Spiegelmatches machen ...
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Die Gauntlet ist für mich die einzige wirklich gute Verdienstquelle, daher mache ich sie doch recht fleissig.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Geht mir auch so, ich spiele es regelmäßig für die Merits und mache mir über Ausgänge eigentlich selten Gedanken. Am Anfang versuche ich noch eine möglichst lange Serie zu schaffen, sobald ich aber mal verliere, klicke ich mich schnell durch.
  • Also ich schaue seit neusten einfach immer welches der leichteste angebotene Gegner ist und nehme dann einfach den.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Es wäre schon toll, wenn wir am Sonntag statt Replikator-Rationen einfach Merits verdienen könnten in den Kadettenherausforderungen, und nicht nur 50 pro Ticket, sondern 125 für Normal, 250 für Elite und 500 für Episch pro Ticket.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Die Idee finde ich ziemlich gut, wobei ich da fast lieber die Dienstagsmissionen nehmen würde. Die Rationen kann vielleicht der ein oder andere f2p-Spieler an der Stelle noch brauchen, wenn er in den Voyages nicht so weit kommt bzw. seit dem Nerf droppen dort ja auch wesentlich weniger.
  • Eure Vorschläge gebe ich weiter, Eris und Jim.
  • Nabend, habe gerade mitbekommen das fürs nächste event ein Horta Eventcrew ist. Ist das die nicht Humanoide Spcies aus TOS?
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Moinsen.....
    unter
    :: konto zurücksetzen ::

    kann ich da meine email addi erneuern /ändern oder löscht man da den account mit?

    Werde so derbe zugespamt das ich die email addi eleminieren will....
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • mohawk wrote: »
    Moinsen.....
    unter
    :: konto zurücksetzen ::

    kann ich da meine email addi erneuern /ändern oder löscht man da den account mit?

    Werde so derbe zugespamt das ich die email addi eleminieren will....

    damit setzt du tatsächlich deinen kompletten account zurück. also "alles zurück auf anfang". alle crew weg, missionsforschritt weg, alle währungen zurück auf 0 etc.

    würde ich nicht unbedingt machen. B)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Nabend, habe gerade mitbekommen das fürs nächste event ein Horta Eventcrew ist. Ist das die nicht Humanoide Spcies aus TOS?

    Wenn ich die Diskussion im englischsprachigen Forum (https://goo.gl/mbC7JA) richtig verstanden habe, ist die Spezies aus TOS gemeint, ja: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Horta
  • Bei den Kadettenmissionen wären Holoemitter als Bonus mal eine willkommene Abwechslung
    und die Starbase könnte um Crewquartiere erweitert werden und um ein bis zwei Shuttlerampen
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • mohawk wrote: »
    Moinsen.....
    unter
    :: konto zurücksetzen ::

    kann ich da meine email addi erneuern /ändern oder löscht man da den account mit?

    Werde so derbe zugespamt das ich die email addi eleminieren will....


    Wie dax0r schon schrieb, damit löschst Du sämtlichen Fortschritt und alle getätigten Käufe. Wir können Deine Mail-Adresse im Support ändern. Schicke uns am besten eine Nachricht im Spiel mit Deiner neuen E-Mail. Alternativ kannst Du auch hier eine Nachricht an den Support schicken:
    https://startrektimelines.zendesk.com/hc/de
  • Frage: Ist eine Zeile im Code die abfragt welche Fähigkeit bei mir am schwächsten ist und die daraufhin Gaunlet und Reise-Fähigkeiten ausgibt?

    Grund: die einzigen Fähigkeiten bei Gaunlet in den letzten 4 Wochen sind ING und WIS, die ungemein hilfreiche Crew die ich hier hab besteht aus: Icheb... Ende

    Grund 2: Reise. Seit 3 Tagen ist ein unheimlicher Wechsel der Fähigkeiten gegeben, von Wis/Ing auf Ing/Wis und zurück! Abgesehen davon das die Traits auch gut verteilt sind: Wissenschaftler sollen am besten Kommunikatoren sein und Kommandoleute am besten Doktoren....

    Echt die "Zufallsroutine die da programmiert wurde ist nahezu perfekt dämlich, lächerlich, stumpfsinnig....
  • Not Me wrote: »
    Ist eine Zeile im Code die abfragt welche Fähigkeit bei mir am schwächsten ist und die daraufhin Gaunlet und Reise-Fähigkeiten ausgibt?
    Diese Frage stelle ich mir längst nicht mehr. Natürlich gibt es diese Abfrage(n)!

    Das ganze Event über hatte ich MED in der Voyage. Blöd nur dass ich die besten in Eventshuttles sitzen habe/hatte (ein Segen dass mal MED-Bonis genutzt wurden konnten).

    Pluspunkt: Obwohl ich kaum mal die 7 Std. erreicht hatte, habe ich fast immer einen 4* abgegriffen. Gestern sogar zwei. Selbiges 4*-Dropp-Phänomen beobachtete ich schon in einem vorherigen Shuttle-Event...
    Ja, ja, Zufall... bla bla.
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • Also was ich derzeit viel eigenartiger finde ist die Admiral Division.
    Um von Rang 10000 auf 5000 zu kommen braucht man Wochen weil es in homöopathischen Schrittchen vor sich geht. Nun war ich knapp unter 2000 und 3 (!) Kämpfe später (eigentlich 5, aber 2 verloren) auf einmal auf 19! (!!!) Dann heute Morgen auf rund 1500 - jetzt wieder auf 73!
    Was zum ...? Ich mache hier locker 500 Plätze pro Kampf?! Ist das normal? Und wenn ja, warum?
    Ich spiele mit allem gleich und arbeite mich über Wochen langsam nach oben und dann auf einmal ist das wie eine Achterbahnfahrt ...
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Das ist normal, zwischen 1 und 5000 gibt es keinen wirklichen Unterschied, das ist ne Achterbahn :). Früher war es kein Problem dauerhaft in den Top 1000 zu bleiben, inzwischen hat man aber kaum noch ne Chance, außer man kann sich kurz vorm Tagesresett reinretten. In den beiden niedrigeren Divisionen ist es kein Problem, da pendle ich immer zwischen 200-300.
Sign In or Register to comment.