Neue Crew: Compromised Airiam 5*

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
SIC 1254 (198-420), WIS 940 (178-397)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
SIC 864 (198-420), WIS 492 (178-397)

Merkmale: Control, Föderation, Sternenflotte, Brutal, Geheimagent, Mensch, Technisiert, Astrophysiker

cvhbndpwf4rh.png
ugqkyzuzwrhd.png

Comments

  • Merkmal: Kontrolliert

    Ist das neu?
    Bekommen alle Datas und Vulkanier das auch?
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • =j= Donatra=j= Donatra ✭✭✭✭✭
    Ich wollte eigentlich den gefangenen Bashir und krieg im ersten Pack diese kompromittierte Airiam. :D Sie sieht irgendwie gefürchig aus. :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Merkmal: Kontrolliert

    Ist das neu?
    Bekommen alle Datas und Vulkanier das auch?

    Das Merkmal bezieht sich auf einen Teil der Star Trek: Discovery Storyline, die "Control-Kriese", in der Airiam von einem Computerprogramm der Sektion 31 infiziert wird, namens "Control".
    Dieser Virus "kontrolliert" sie dann teilweise.
    Allerdings waren wir uns zu erst nicht sicher, ob das Merkmal beim Eigennamen "Control" bleiben soll oder doch den Bezug auf das kontrollierte Handeln nimmt.
    Wir haben es jetzt für's Erste zurück auf "Control" geändert :)
Sign In or Register to comment.