Nächste Kampagne: "Bubbles and Sparkles" !

yhu6x96ls8qw.jpg

Moin Captains!

Unsere bevorstehende Kampagne deckt das Ende des Jahres 2019 ab, sowie den Anfang von 2020, aber noch viel wichtiger: Star Trek Timelines 4. Jahrestag!

Somit haben wir eine Menge zu feiern und wir haben genau die richtige Crew dafür gefunden:
Ash Tyler (Feier) 4 * für den Standard-Belohnungen-Track, und Königin Po 5* für den Premium-Track!

Beide Charaktere werden eine tolle Ergänzung für eure Crew sein, wenn ihr euch ins Jahr 2020 warpt!

Ash Tyler (Feier) kann Diplomatie-, Befehl- und Sicherheits-Slots auf ihren Reisen oder auf Shuttlemissionen besetzten. Seine Vielfalt an Merkmalen ist ebenfalls hilfreich um Bonus-Siegpunkte oder Antimaterie dazu zugewinnen.

Mit ihren Ingenieurs-, Diplomatie- und Befehls-Skill-Trio beweist Königin Po nicht nur, dass sie Eiscreme liebt, sondern auch, dass sie ein Improvisationstalent ohnegleichen besitzt!
Dazu gehört sie in zwei Sammlungen, "Spucke und Draht" und "Der Daystorm-Preis" und besitzt ebenfalls nützliche, doch seltene Merkmale wie "Mitglied des Königshauses" und "Spirituell"

Verpasst bloß nicht diese Crew und andere wertvolle Belohnungen in unserer Kampagne, die am Donnerstag, den 26.12. um 6 Uhr morgens startet. Sie endet am Mittwoch, den 22. Janur 2020 um 5:59 Uhr!

Lebt lang und in Frieden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.