v7.4.0 Release Notes

Moin Captains!

Unser neuster Client v7.4.0 ist nun live auf Facebook, Facebook Gameroom und Steam!
Das Update wird für die anderen Plattformen in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Bitte führt es durch, sobald es für euch erhältlich ist.

Sobald alle Spieler auf 7.4.0. sind (dafür ist ein gezwungenes Update erforderlich):
- Arena und Kadettenherausforderungen werden keinerlei Cooldowns mehr benötigen!

Inventar:
Die lang ersehnten Änderungen am Inventar sind endlich hier! Das Limit existiert noch, doch wir haben die folgenden Verbesserungen durchgeführt:

- Eine Benachrichtigung wird nun angezeigt, sobald das Inventar-Limit erreicht wurde
- Items, die sich im Überschuss befinden und vor der Löschung stehen werden rot markiert.
- Jegliche Items können nun dafür benutzt werden, um Replikatoreinheiten eurer Wahl zu erschaffen (Diese Rationen zählen nicht in das tägliche Replikator-Limit)
- Jegliche Items können nun manuell aus dem Inventar entfernt werden


All dies wird noch einmal im neu hinzugefügten Inventar-Infotext erläutert!

Flottenchat: Das Problem, das Spieler, die aus der Flotte entfernt worden sind, in ihrer aktiven Spielsession immer noch Zugriff auf den Flotten- / Geschwaderchat hatten, wurde behoben.

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen eine bessere Spielerfahrungen ermöglichen und wir freuen uns auf euer Feedback!

Viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.