STAR TREK TIMELINES wird vier Jahre alt!

edited January 15 in Ankündigungen
532vytbptnx2.png

Alles Gute zum vierten Jahrestag, Captains!

Vier Jahre sind keine Kleinigkeit und was für eine spannende Reise es bisher war!

Wir sind sehr froh darüber, dass ihr Teil dieses Abenteuers seid und freuen uns bereits darauf zu sehen, was die Zukunft alles bereit hält!

Ein Teil des Star Trek Universums zu sein ist großartig. Wir könnten nicht glücklicher sein es wachsen und gedeihen zu sehen! Darum ist es uns auch eine besondere Ehre ankündigen zu dürfen, dass "Star Trek: Picard" ein Teil von STAR TREK TIMELINES sein wird!
Genau wie bei Star Trek: Discovery, könnt ihr euch darauf freuen, Charakteren aus der aufregenden neuen Show in den nächsten Wochen im Spiel zu begegnen!

Machen wir weiter mit unseren Jahrestags-Feierlichkeiten:

- Heißt "Dr. 'Bones’ McCoy" in eurer Crew willkommen! Dieser neue 5* Charakter ist gratis im Zeitportal abholbar. Dazu kommt noch, dass DeForest Kelley dieses Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Aus diesem Grund haben wir einen ganz besonderen Audioclip für diesen Charakter!

- Wir stellen euch ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung drei weitere Kopien dieser neuen Crew in Form von drei temporären Erfolgen zu erhalten, die dem Spiel hinzugefügt werden. Diese temporären Erfolge werden bis Dienstag, den 11. Februar erspielbar sein.

Diese temporären Erfolge sind:

- Schieße 15 Dilemmas ab
- Schließe 100 Gauntlet-Runden ab
- Schließe 250 Weltraumkämpfe ab


Dr. 'Bones’ McCoy

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
MED 1641 (98-360)
Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
MED 1251 (98-360)


Merkmale: Föderation, Sternenflotte, Mensch, Arzt, Einfallsreich, Exobiologe

- Picards Livingstone ist unser vierter Jahrestags-Avatar! Er ist für sämtliche Captains erhältlich, die von Beginn an mit dabei waren! Für alle anderen Captains wird er freigeschaltet, sobald ihr Account vier Jahre alt wird.

- Spezielle Ehre-Angebote werden bis Dienstag, den 21.01. im Zeitportal erhältlich sein. Schaut also jeden Tag einmal vorbei!

- Und zu guter Letzt: Sämtliche zeitlich begrenzte Angebote werden zusätzlich zu ihrem regulären Inhalt eine 5* Erwähnung enthalten. Diese Aktion läuft bis Donnerstag, den 30.01.

Vielen Dank, dass ihr uns auf dieser außergewöhnlichen Reise begleitet! Habt viel Spaß beim Weiterspielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.