Home Ankündigungen

Ankündigung April Kampagne:"Rebirth"/"Wiedergeburt"

edited March 16 in Ankündigungen
l3iqqsi2h7r0.png


Moin Captains!

Der Frühling naht, oder ist er schon da? Die Pflanzen trauen sich langsam an die Oberfläche, überall beginnt es zu blühen, die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Eine Wiedergeburt allerorts!

Für diese Kampagne wird Siranna die 4*-Belohnung des Standard-Tracks sein, und Reverend Phlox die
5*-Belohnung für den Premium-Track.


Entwickler-Anmerkungen:

Siranna, mit ihrer Vielzahl an Medizin-, Wissenschaft-, und Diplomatie-Fähigkeiten, hofft beim saisonalem Garten auf einen Vorsprung.
Der eher vorsichtigere Reverend Phlox hingegen wappnet sich mit seinem Regenschirm gegen das unstete Wetter, zusammen mit deinen Medizin-, Befehl-, sowie Diplomatie-Fähigkeiten. Außerdem wird er euch mit seinen "Zivilist" und "Exobiologe"-Merkmalen bei den nächsten Reisen sicher gute Dienste leisten. Nicht zuletzt trägt er zudem zur "Do No Harm"-Kollektion bei!

"Rebirth" startet am Donnerstag, den 19. März um 6 Uhr und endet am Donnerstag den 16.April um 5:59 Uhr!

Lebt lange und in Frieden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.