Home Allgemeine Diskussion

[GER] STAR FLEET mit Starbase Lvl 134 sucht neue Mitglieder!

VerzweigterVerzweigter ✭✭
edited February 17 in Allgemeine Diskussion
Hallo Captains,

unsere entspante Flotte sucht neue Mitglieder die Spaß am Spiel haben.

Anforderung: Die täglichen Missionen und Komponentenspenden sollten erfüllt werden. Thats it.

Ansonsten steht der Spielspaß im Fordergrund. Eventplatzierungen sind zweitrangig.

Jede*r ist willkommen. Egal ob Anfänger (Mindestlevel 20) oder STT-Veteran*in. Egal ob du im Chat über STT oder Star Trek allgemein philosophieren willst oder eher für dich spielst und nur die Starbase Boni für deine Crew brauchst 😉

Comments

  • Brauchen Sie Anfänger Level 22?
  • Aktuell liegt der Mindestlevel bei 30. Wenn du den erreicht hast, kannst mich gern ingame anschreiben.

    Meine DBID ist 743564103385088
  • Wir haben freie Plätze und freuen uns auf nette Captains! Wer noch eine entspannte Flotte mit gemaxter Starbase sucht ist willkommen!
  • Wir suchen weiterhin neue Leute, um gemeinsam die Tagesziele zu erreichen. 🖖
  • Ich bin interessiert. Tägliche Missionen und Komponenten spenden sind kein Problem.
  • Du bist herzlich willkommen. Du findest uns über die Flottensuche wenn du [GER] STAR FLEET eingibst, oder wenn du mich im Spiel anschreibst. Meine DBID ist 743564103385088
  • VerzweigterVerzweigter ✭✭
    edited February 11
    Wir sind weiter auf der Suche. Aktuell sind wir 25 Leute und hätten also genügen Platz für das ein oder andere Geschwader...

    Wir suchen nicht nur einzelne Spieler sondern gern auch andere Flotten, die Interesse hätten, sich mit uns zusammenzuschließen.

    Wir sind eher entspannt unterwegs und so soll es auch bleiben. Bei Interesse könnt ihr euch gern melden. Danke!
  • Inzwischen sind wir 34. Ein paar freie Plätze, um gemeinsam nach hübschen Polarstern zu suchen hätten wir noch. Jede und jeder ab Lvl 20 ist willkommen!
  • Hallo,
    wir sind ein deutscher Clan mit aktuell 26 Mitgliedern, wobei so 15 bis 20 aktiv sind. Da wir damit leider kein ISM sammeln können wären wir auf der Suche nach Optionen. Hättet Ihr noch ein paar Plätzchen frei?
    Mit freundlichen Grüßen
    Biolectra
  • Aktuell haben wir 9 freie Plätze plus 3 Plätze, die wir bei Bedarf freimachen könnten. Wer mag ist gerne willkommen.
  • Wir haben noch 8 freie Plätze in unserer entspannten Flotte.

    Egal ob Einsteiger*innen oder Veteran*innen, kommt alle!
  • Wir haben immer noch ein paar Plätze frei!

    Wenn ihr Lust auf eine entspannte Flotte habt und gemeinsam die Tagesziele erreichen wollt, freuen wir uns auf euch!

    Primär geht es wirklich um die Tagesziele, um gemeinsam möglichst viele Boni für jede*n zu erreichen.

    Davon abgesehen kann jede*r spielen wie er oder sie mag. Es gibt keinen Druck bei den Events bestimmte Platzierungen zu erreichen oder Geld ins Spiel zu investieren.
  • edited April 14
    Hi, ich wollte mal anfragen wie es bei euch Platzt mäßig aussieht ?
    Ich hätte 6 Mann die ne neue Flotte suchen, da wir heute aus unsere Ausgetreten sind. Wir sind aktiv am Spielen und sind auf der suche nach einer Flotte, wo die Dailys klappen und der Rest "just for fun" ist.

    5 Spieler sind lvl 50+
    1 Spieler lvl 38

    bei Interesse würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.

    MFG Peace Walker
  • Wir haben weiterhin einige freie Plätze auf unserer ausgebauten Starbase.

    Die Flotte ist offen und ein Beitritt jederzeit möglich.

    Events und das Spiel allgemein gehen wir entspannt an. Bei uns herrscht kein Kasernenton.

    Lediglich die Tagesziele sollten regelmäßig erfüllt werden.

    Einsteiger*innen oder Veteran*innen sind gleichermaßen willkommen.

    Wir freuen uns auf euch!
Sign In or Register to comment.