Sternenbasen-Ergänzung: Neue Maximalstufen für Grundfähigkeitsräume und zukünftige Updates

Seid gegrüßt, Captains!

Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, arbeiten wir an Erweiterungen der Sternenbasis. Während dieser Prozess über die nächsten Monate weiter verfolgt wird, stehen einige Updates schon früher bereit.

Die folgende Änderung haben wir implementiert:

• Die Maximalstufe aller "Grundfähigkeitsräume" und ihre prozentuale Verbesserung der Fähigkeiten wurde von 6 auf 7 erhöht. Bitte beachtet, dass es für den Transporterraum diesmal noch keine Erhöhung der Maximalstufe gibt.

Dies wird es engagierten Flotten ermöglichen, weiterhin Sternenbasis-Komponenten zu spenden.

In naher Zukunft werden wir die Sternenbasis außerdem um neue Räume erweitern. Weitere Details hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Danke für euer Feedback und dafür, dass ihr STAR TREK TIMELINES spielt.

Euer STAR TREK TIMELINES-Team

Comments

  • Gerade zur richtigen Zeit, wir waren am Ausmaxen. :) Danke!
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Danke , dann brauch ich die Komponenten nicht mehr in den Replikator packen :)
  • Moinsen.....

    starbase counselor ist mit würfeln versehen ,
    Krankenstation ohne....

    was hat das mit den würfeln auf sich?
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • mohawk wrote: »
    Moinsen.....

    starbase counselor ist mit würfeln versehen ,
    Krankenstation ohne....

    was hat das mit den würfeln auf sich?

    Moin moin.

    Die Räume mit den Würfeln erhöhen den Fertigkeitswert, da dieser innerhalb seiner Spanne "ausgewürfelt wird". Das ist der grüne Wert in Klammern hinter dem Fähigkeitswert, der unter anderem im Gauntlet und als zusätzlicher Bonus bei Außenmissionen herangezogen wird.
    Hat eine Gilde z.B. einen dieser Räume ausgebaut, so kann der gleiche Charakter, voll fusioniert und gelevelt, im Gauntlet höhere Werte haben (was regelmässig einige Leute verwirrt, wenn ich nach den Support-Tickets gehe).
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Es wäre mal wieder Zeit für ein Raum-Update, hihi. ^^ Die einen Flotten sind schon auf Level 76 und hätten gerne die Klammerwerträume von 5 auf 7 erhöht, damit es wieder einige Wochen Arbeit gibt für die 100 täglichen Chronis. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Ich kenne so viele andere Flotte die erst auf Level 60 oder noch viel weiter zurück hängen...
    Fast alle klagen über die schlechten Drop- Raten der Holoemitter.
    Da wären doch neue Raumbaumöglichkeiten toll... vielleicht eine Holoemitterspiegelkammer, die die erspielten He´s einfach mal verdoppelt... (bestimmt müssen da nochmal ganz viele Holoemitter eingebaut werden) oder ein Chronitonendruckerraum, wo es doch jetzt auf Reisen auch weniger davon gibt...
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Supi! Danke für diese neuen Räume. Vor allem die drei Repliräume werden jetzt mal gepuscht. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • bekommen die neuen Räume irgendwann mal eigene Bilder? z.Bsp. eine Kantine mit Transporterraumbild ist unpassend und das trifft ja auch auf die Fähigkeitsräume zu
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • Sieht so aus als wenn ich dann wohl doch mal einer Flotte beitreten muß.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich kenne da ein paar die dich gern begrüßen würden. Kannst dich ja bei mir melden, wenn du dir mal paar Flotten anschauen möchtest.
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • „Trekkies Deutschland“ hat auch noch Platz für eine Offizierin! :wink:
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 94
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 113
  • Ist nett das man gleich ein paar Angebote bekommt.
    Man sollte allerdings bedenken das ich nur über Steam spiele, also einen relativ überschaubarer Zeitraum. Auch wenn dank unzähliger Euronen meine Mannschaft relativ zur Spieldauer ganz ordentlich ist, bin ich üblicherweise eher im hinteren Mittelfeld bei Events aufgestellt.
    Ich komme mir deshalb jetzt etwas überschätzt vor.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Danke für die neuen Räume, es gibt diesmal einiges zu tun! 10% Bohnüsse maximal für alles, das isch ein Wort. :) Kleinere Flotten werden da aber wohl fasch zerbrechen. :(
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Danke für die neuen Räume, es gibt diesmal einiges zu tun! 10% Bohnüsse maximal für alles, das isch ein Wort. :) Kleinere Flotten werden da aber wohl fasch zerbrechen. :(

    Nee, sie arbeiten genauso hart dran wie ihr. :smiley: Dauert nur paar Tage länger.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Schön ausgedrückt, B'Etor. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.