Home Ankündigungen

Neue Kampagne / Flottenbedenken: Wechsel von inaktivem Admiral

Moin Captains!

- "Captain’s Proton Greatest Foe"- Kampagne

Seit der Großteil der Live-Unterhaltung digital wird, wäre es doch eine nette Ergänzung, wenn die Holodeck-Technologie bereits ebenfalls ein Teil unseres Alltags wäre!

Wir hoffen, dass ihr in der Zwischenzeit unsere nächste Kampagne genießen werdet, die Captain Proton Paris 4* und Doktor Chaotica 5* featuren wird (Von der Star Trek: Voyager-Folge: "Chaoticas Braut")

Die "Captain's Proton Greatest Foe"- Kampagne wird am Donnerstag, den 09. Juli um 7 Uhr starten und am Donnerstag, den 06. August um 6:59 Uhr enden.

- Flotten und inaktive Admirale

Kürzlich sind Bedenken bezüglich der Handhabung des Austausches eines inaktiven Admirals einer Flotte durch den Support aufgekommen. Auch wenn wir nicht ins Detail gehen können, wie wir diesen Prozess verbessert haben (damit wir gleich Versuche abwehren, die diese neue Regelung umgehen wollen), können wir folgendes mit euch teilen:

- Tickets, die einen Admiralswechsel fordern, werden automatisch an ein Support-Führungsmitglied weitergeleitet, damit sie einer tiefgehenden Überprüfung unterzogen werden können.
Wir versichern euch eine gewissenhaftere Herangehensweise für diese Anfragen!
Sign In or Register to comment.