Home Ankündigungen

Einige Nachrichten zu Star Trek Timelines und... der Star Trek Day!

edited September 9 in Ankündigungen
Moin Captains,

wie wäre es mit einigen Nachrichten zu Star Trek Timelines?

Kürzlich hatte unser QA-Leiter Ben die Möglichkeit, an TimelinesTalks, einem YouTube-Stream, teilzunehmen und Antworten auf einige Community-Fragen zu geben.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Themen, die diskutiert wurden:

- Ist es beabsichtigt, dass man nicht in der Lage ist zu entscheiden, wann Reisetokens verwendet werden sollen?
Ja, so ist es. Wie bei allem, was im Spiel geändert / implementiert wurde, müssen wir berücksichtigen, wie es sich auf die gesamte Spielbalance auswirkt. Reise-Token sind keine Ware, sondern wurden in erster Linie als Werkzeug entwickelt, das unter bestimmten Umständen eingesetzt werden kann, beispielsweise bei Ausfällen.

- Gibt es anstehende Änderungen für Reisen und / oder Gauntlet?
Derzeit sind keine Änderungen geplant. Wir verstehen jedoch, dass dies wichtige Themen für unsere Spieler sind. Als solche stehen sie auf unserer Liste der Dinge, die untersucht werden müssen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

In Bezug auf den Bug, durch welchen Reise stecken bleiben, möchten wir einige gute Neuigkeiten mitteilen. Bei der Suche nach der Ursache des Problems wurden Fortschritte erzielt! Wir hoffen, bald eine Lösung im Spiel implementieren zu können.

- Anfrage zu Admiral-Tools und Chat-Probleme im Spiel
Das Hinzufügen von Spieler-Tools ist ein großes Unterfangen und nicht so einfach, wie es sich anhört, da im Backend und in Bezug auf die Benutzeroberfläche viel zu beachten gibt. Dies wirkt sich negativ auf unsere Fähigkeit aus, dies in naher Zukunft anzugehen. Ebenso können die uns bekannten Chat-Probleme sehr frustrierend sein. Beide Themen sind jedoch für später geplant.

- Neue Sammlungen, insbesondere eine Spiegelsammlung?
Spiegelsammlung… bleibt gespannt…
Apropos Sammlungen, alle Vorschläge, die in unseren Foren und Social-Media-Kanälen gemacht wurden, werden sehr geschätzt!

- Was kann man von der Forte-Kooperation erwarten?
Unsere Zusammenarbeit mit Forte eröffnet dem Spiel viele Möglichkeiten, für Details ist es jedoch viel zu früh.

-Wie wäre es mit:

- - Änderungen an der Belohnungsstruktur für reguläre Events?
Ja! Dies ist etwas, das wir prüfen und das wir hoffentlich Anfang nächsten Jahres umsetzen werden.

- - Neue Arten von Events, neue Features?
Wir haben Anfang nächsten Jahres ein großes neues Feature, von dem wir glauben, dass es alle Spieler lieben werden. Es ist zu früh, um weitere Details zu nennen, aber das Warten wird sich auszahlen. Darüber hinaus planen wir noch neue Arten von Events, z.B. Zielevents.

- - ein potenzieller Marktplatz, auf dem Spieler Crew kaufen / verkaufen könnten?
Es ist eine interessante Idee, und obwohl wir uns nicht mit dieser spezifischen Umgebung für einen Marktplatz befassen, untersuchen wir, welche Art von Marktplatz zum Spiel passen würde.

- - Tellariten?
Dies ist auf unserer Liste der von den Spielern angeforderten Crew! Dies bedeutet, dass möglicherweise ein Tellarit-Charakter im Spiel erscheint, jedoch nicht in absehbarer Zeit.

- - Mini-Events, neuer Notruf?
Das Ziel war es, beide früher herauszubringen, und sie sind noch geplant. Sie werden später als erwartet live geschaltet, da sich Prioritäten und Ressourcen verschoben haben, wie dies bei der Spieleentwicklung häufig der Fall ist. In Bezug auf Mini-Events unterscheiden sich ihre Struktur und Belohnungen von denen, die während dieses einen Beta-Mini-Events gezeigt wurden. Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, dass Belohnungen Dilithium liefern werden.

- - das nächste Zeitportal-Update?
Zeitportal-Updates wie spezielle Verkäufe / Events sind nicht in Stein gemeißelt und haben keinen bestimmten Zeitplan. Wie immer werden wir euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten!

- - Kelvin-Verse und Lower Decks hinzufügen?
Das ist ein Nein für Charaktere aus der Kelvin-Zeitlinie. Was Lower Decks betrifft sind wir in der Überprüfung!

Der Star Trek Day kommt!

Der 8. September ist als Star Trek Day bekannt.
Was früher nur eine Fan-Initiative war, bekommt jetzt die Anerkennung, die es verdient!
StarTrek.com wird für diesen Anlass eine eigene Seite mit Inhalten für den ganzen Tag bereitstellen.

Wir werden an dieser Feier mit einem vollgestopften Geschenkpaket und vorübergehenden Erfolgen teilnehmen! Aber das ist noch nicht alles, die Feierlichkeiten werden unter der Woche fortgesetzt, mit einem kostenlosen legendären Carepaket an euch (Auswahl zwischen drei Crews) und einem Sonderangebot. Feiert also mit uns!

Lebt lang und im Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.