Home Ankündigungen

Feiert mit uns den Star Trek Day! Korrektur des Giveaway-Datums

edited September 10 in Ankündigungen
Moin Captains,

am Dienstag, dem 8. September, feiern wir zusammen mit Startrek.com und vielen Star Trek-Fans den Star Trek Day!

Seit der Ausstrahlung der ersten Folge am 8. September 1966 ist Star Trek gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Aber im Laufe der Jahre hat es Fans über viele Generationen hinweg immer wieder inspiriert. Als Spieleentwickler sind wir sehr stolz, Teil dieses wichtigen Franchise zu sein. Am Ende dieser Nachricht erfahrt ihr, was Star Trek für einige Mitglieder der Wicked Realm Games-Crew bedeutet!

Feiert den Star Trek Day mit Stil!

- Temporäre Erfolge

Ihr habt uns mitgeteilt, dass euch temporäre Erfolge wirklich gut gefallen, also sind sie wieder da - mit Verbesserungen: Diese temporären Erfolge werden für alle gleichzeitig sichtbar sein, beginnend mit dem täglichen Zurücksetzen am 8. September um 7 Uhr, bis 15. September um 6:59 Uhr.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben eine Optimierung geschaffen, indem wir für jeden Erfolg Stufen hinzugefügt haben. Je mehr Stufen ihr abschließt, desto mehr Belohnungen könnt ihr erhalten.

Liste der Erfolge und Belohnungen

Führe Scans durch
Stufe 1: 6 Scans - erhalte 100 Dilithium
Stufe 2: 14 Scans - erhalte 2x 1er Premium Paket
Stufe 3: 28 Scans - erhalte 1x 10er Premium Paket

Schließe Fraktionsmissionen ab
Stufe 1: 15 Missionen - Erhalte 100 Dilithium
Stufe 2: 35 Missionen - Erhalte 2x 1er Premium Paket
Stufe 3: 70 Missionen - Erhalte 2x 10er Premium Paket

Stufe eines Crewmitglieds erhöhen
Stufe 1: 20 Level-Ups - Erhalte 1x 1er Premium Paket
Stufe 2: 50 Level-Ups - Erhalte 200 Dilithium
Stufe 3: 99 Level-Ups - Erhalte 1x Legendär-Ehrenvolle Erwähnung

Schließe Außenmissionen ab
Stufe 1: 100 Missionen - Erhalte 100 Dilithium
Stufe 2: 200 Missionen - 200 Dilithium erhalten
Stufe 3: 500 Missionen - 500 Dilithium erhalten

Schließe Arenakämpfe ab
Stufe 1: 30 Kämpfe - Erhalte 200 Dilithium
Stufe 2: 70 Kämpfe - Erhalte 400 Dilithium
Stufe 3: 100 Kämpfe - Erhalte 2x 10er Premium Paket

- Aufpoliertes Carepaket
Wir setzen unsere zweiwöchentlichen Carepakete fort, und das am 8. September wird ein ganz Besonderes sein. Es enthält 375 Chronitons, 3x Reisetoken und 2x Versorgungspakete!

- Kostenloses Behold Giveaway
Am Donnerstag, den 10. September, gegen Mittag ET (16:00 UTC), wird das Zeitportal ein kostenloses Giveaway anbieten, bei dem ihr zwischen Revolverheldin Uhura, Dr. “Pille” McCoy oder Kirk (Arbeiter) wählen könnt!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und auch in den kommenden Monaten Star Trek genießen zu können.

Und jetzt ein paar Worte von Wicked Realm Games-Entwicklern:

Jessica S., Lead Narrative Designer:
Ich bin damit aufgewachsen, mit meiner Mutter Star Trek zu schauen, und habe 25th Anniversary und A Final Unity gespielt. Dieses kleine Mädchen hätte nie geglaubt, dass sie eines Tages an ihrem eigenen Star Trek-Spiel arbeiten würde! Ich fühle mich so gesegnet, zu dieser neuen Renaissance im Star Trek-Universum beitragen zu können, und ich hoffe, dass dadurch noch viel mehr Menschen die Großartigkeit von Star Trek entdecken können.

Lexi W., Live Operations Producer
Als neuer Eingeweihter in die Star Trek-Welt erinnert STT mich daran, warum Sci-Fi mein Lieblingsgenre bleibt - das im Star Trek-Universum enthaltene Potenzial öffnet unseren Geist für das, was möglich ist und was wir erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten. Ich habe es geliebt, diese Welt und ihre Menschen kennenzulernen und mit Freude zuzusehen, wie unser Studio gemeinsam neue Episoden, Wendungen und Charaktere erlebt. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, dieses Universum zu erkunden und all unseren Spielern seine Möglichkeiten zu bieten!

Joe R., Art Manager
Ich habe immer noch eine lebendige Erinnerung daran, wie ich als Kind mit Schrecken zusah, wie der Ceti-Aal in Chekovs Ohr gelang. Ich habe es genossen, Spock bei der Kommunikation mit Walen zu beobachten und die neuen Shows nach der Schule zu sehen, aber erst viele Jahre später, als ich sie mit meinem Partner sah und wieder sah, habe ich Star Trek in mein Herz geschlossen.
Unser persönlicher Favorit ist Deep Space Nine ... was möglicherweise dazu geführt hat, unseren Sohn Miles zu nennen. Ob er einen Hyperschlüssel oder eine Trompete in die Hand nimmt, bleibt abzuwarten, aber Star Trek war in den letzten zehn Jahren ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und meiner Karriere.


Sean K., Artist
Ich bin ein Spätzünder, wenn es um das Star Trek-Franchise geht. Ich bin seit meiner Kindheit ein Science-Fiction-Fan, aber Star Trek hatte meine Aufmerksamkeit lange Zeit nie wirklich erregt. Erst mit Ende Zwanzig probierte ich ich mich an TNG und wurde nach einigen Episoden nicht nur von der großen Anzahl von Charakteren, sondern auch von den faszinierenden Geschichten, die sich mit komplexen Fragen der Wissenschaft befassten, als auch von den Menschen (und Aliens) sofort in den Bann gezogen. Es tat nicht weh, dass es auch einige lustige Alien-Designs und aufregende Schiffsschlachten gab. Seitdem habe ich vollständig DS9 gesehen und hole Voyager nach. Als ich TNG zum ersten Mal sah (jetzt fast ein Jahrzehnt her), konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich das Glück haben werde, an einem so klassischen und beliebten Franchise zu arbeiten.

Robert B., Technical Designer
Als ich aufwuchs, zeigte mir mein Vater die Star Trek-Filme, bis wir First Contact erreichten, und das Borg-Implantat in meinem Schrei von Picards Wange fiel. Während wir dort eine Weile stehen blieben, sahen wir uns die anderen Filme wiederholt an, und ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Scotty immer dann in eine Maus sprach, wenn ich mit meinem Echo sprach. Ich habe die Shows durch TV-Wiederholungen und ungeordnet DVDs gesehen und dadurch winzige, voneinander unabhängige Einblicke in Star Trek erhalten. Als Neuveröffentlichungen herauskamen, füllte ich mit Freude meine Wissenslücken. Ich habe Treks Kombination aus Dummem und Ernstem immer geschätzt, wenn sie die Grenzen einer optimistischen Zukunft erkunden. Ich arbeite gerne daran, kleine Teile dieses Universums zu realisieren und die Gelegenheit zu bekommen, einige meiner Lieblingserinnerungen wiederzuentdecken, während ich mich auf zukünftige Star Trek-Abenteuer freue.

Shan, Communications Lead

Ich habe zwar keine spezifische Schlüsselerinnerungen an Star Trek, aber ich glaube, es war ein Teil meines Lebens, so lange ich denken kann. Für mich steht Star Trek für Hoffnung. Hoffnung auf eine bessere Welt, eine bessere Zukunft - eine, die wir alle mitgestalten können.

Lebt lang und im Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.