Home Ankündigungen

Ein Update zu verschiedenen Themen

edited September 21 in Ankündigungen
Moin Captains!

Letzte Woche haben wir den Star Trek Day gefeiert, aber leider sind auch einige Probleme aufgetreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die negativen Auswirkungen, die diese auf euer Spielerlebnis gehabt haben könnte.

Hier ist eine Zusammenfassung, wo wir uns befinden:

- Arena-Problem und dessen Auswirkungen auf die temporären Erfolge
Sobald die temporären Erfolge abgelaufen sind, werden wir uns die Spieler ansehen, die an dem temporären Arena-Erfolg teilgenommen haben. Durch den Vergleich der Anzahl der verwendeten Arena-Tickets mit dem Fortschritt dieses Erfolgs können wir jeden Spieler angemessen entschädigen. Weitere Informationen folgen.

- Android-Anmeldeproblem: Wir haben an einer neuen Version von 7.6.0 in Google Play gearbeitet, mit der das Problem für die betroffenen Spieler behoben werden soll. Es wird derzeit überprüft und wird live geschaltet, sobald Google es genehmigt. Wir haben jedoch keine zeitliche Schätzung, wann dies geschehen wird.
Wir verstehen die Frustration, die das Problem verursacht, und die negativen Auswirkungen, die das Problem auf die betroffenen Spieler gehabt haben könnte. Unser Support-Team wird mit euch an einer geeigneten Lösung arbeiten. Aufgrund der Anzahl der Tickets, mit denen sie derzeit zu tun haben, kommt es zu Verzögerungen. Wir schätzen eure Geduld, während die Arbeit läuft.

- Facebook Gameroom-Problem: Wir müssen uns noch mit diesem speziellen Problem befassen.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie darauf aufmerksam zu machen, dass Facebook Gameroom im Juni 2021 eingestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt wird Gameroom für niemanden mehr verfügbar sein.

Während wir, wie bereits erwähnt, an einer Lösung für das aktuelle Problem arbeiten, gibt es Alternativen für Spieler, die einen Computer verwenden (Facebook.com, Steam oder die im Windows 10 Store verfügbare App).


Wir bedanken uns für eure treue Unterstützung,

euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.