Home Ankündigungen

Server-Release-Notes 28.09.2020

edited September 29 in Ankündigungen
Moin Captains,

mit dem gestrigen Server Release nehmen wir eine kleine Änderung am Spiel vor, welche die Verarbeitung von Arenakämpfen verbessert, und zwar speziell für tägliche Missionen (und temporäre Erfolge).

Von diesem Punkt an werden wir uns ansehen, wann ein Kampf beginnt und nicht wann er beendet ist.

Dies bedeutet, dass alles, was verhindern könnte, dass ein Kampf in einer Kampfarena ordnungsgemäß abgeschlossen wird, die relevante tägliche Mission nicht mehr negativ beeinflusst (ebenfalls bei temporären Erfolgen).

Die Beschreibung der täglichen Mission wird ebenfalls entsprechend geändert, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir werden natürlich weiter untersuchen, was Abstürze in der Kampfarena verursacht.


Vielen Dank fürs Spielen,

euer STAR TREK TIMELINES Team!
Sign In or Register to comment.