Home Ankündigungen

Behebung der Änderung des Adira-Artworks

edited January 13 in Ankündigungen
Moin Captains,

letzte Woche mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, das Artwork von Adira Tal ohne große Ankündigung zu ändern. Dies ist keine Situation, die wir für unsere Spieler oder für uns selbst wollten. Als Studio führen wir bei einem solchen Vorfall eine vollständige Beurteilung durch. Wir überprüfen Fehlerquellen und wie sie am besten in Zukunft behoben werden können - um zu verhindern, dass eine ähnliche Situation erneut auftritt. Diese Beurteilung erfolgt nach den Ferien.

In der Zwischenzeit möchten wir die negativen Auswirkungen anerkennen, die dies auf die Spieler hatte, die am Event „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ teilgenommen haben, und auf die Community unserer Spieler insgesamt.
Wir erkennen auch an, dass unsere anfängliche Kommunikation bezüglich des Änderung des Artworks nicht so klar war, wie es hätte sein können.

Bitte entschuldigt beide Situationen.

Unser Abhilfemaßnahmenplan lautet wie folgt:

Mit dem Server-Release dieser Woche

Wir werden einige Verbesserungen an der aktuellen Iteration von Adira vornehmen, um sie authentisch und relevant für die verwendete Kunst zu machen. Fertigkeiten und Schiffsfähigkeiten werden nicht geändert.

Diese Verbesserungen umfassen:
- Namensänderung in EDF Adira
- Entfernen des Flavour-Textes
- Musikermerkmal durch Saboteur ersetzt
- Änderung des Namens der Schiffsfähigkeit

Mitte Januar
Basierend auf der Rangliste für das Event „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ vergeben wir eine neue Version von Adira (mit dem ursprünglich gezeigten Artwork) an die Spieler mit den Rängen 1 bis 1500. Die Anzahl der vergebenen Exemplare entspricht dem in diesem Fall erreichten Rang.

Rang 26-1500: 1 Exemplar
Rang 16-25: 2 Exemplare
Rang 6-15: 3 Exemplare
Rang 2-5: 4 Exemplare
Rang 1: 5 Exemplare

Beginnend am 3. Februar und endend am 10. Februar um 6 Uhr

Die neue Version von Adira (wie oben - mit der ursprünglich gezeigten Kunst) wird allen über drei temporäre Erfolge mit leicht erreichbaren Zielen zur Verfügung gestellt.

Bitte beachtet, dass diese spezielle Crew dieses einzige Mal mit bereits vorhandenen Werten veröffentlicht wird, um die ursprünglichen Werte für Adira zu erhalten, welche die Crew vor dem Wechsel des Artworks hatte.

Wir sind von der Leidenschaft unserer Spieler und ihre Hingabe für das Star Trek-Franchise berührt.
Wir stolpern von Zeit zu Zeit, aber unsere Leidenschaft für das Spiel und unsere Spieler bleibt intakt.

Lebt lang und in Frieden,

Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.