Home Ankündigungen

Ankündigung Februar Mega-Event: Q's Leidenschaft!

edited January 28 in Ankündigungen
ulqjgsysueul.png

Hallo Captains!

Seid ihr bereit für mehr Q Streiche?

Als eine jüngere Version von Q es sich in den Kopf setzt, ganz allein das gesamte Q-Kontinuum neu zu besiedeln, wird es zu einer Aufgabe galaktischen Ausmaßes ihn davon abzuhalten. Aber als der gegenwärtige Q so desillusioniert davon wird, welch Ablenkung "Liebe" nicht für sein jüngeres selbst aber alle anderen, die daran arbeiten die temporale Anomalie-Krise zu bewältigen, droht er, das Konzept der Liebe in seiner Vollständigkeit zu eliminieren, und zwar für immer. Könnt ihr ihn davon überzeugen, dass das größte Problem des Universums nicht ohne Liebe bewältigt werden kann?

Es wird eine ganz schöne Mammutaufgabe sein, mit Lothario Q mitzuhalten, der zudem die wiederkehrende Threshold Belohnung des Mega events sein wird.

Ihr werdet jedoch Unterstützung erhalten von der neuen Crew wie Bridal Deanna Troi, Bride Kasidy Danielle Yates, sowie Caldos IV Crusher, Off Duty Janice Rand und vielen mehr. Und Crew mit dem Schurken-Merkmal werden für alle vier Teile des Events einen Bonus geben!

Mit diesem Mega-Event führen wir außerdem ein brandneues Schiff ein: Die U.S.S Prometheus!

Der Ablaufplan für das Event ist wie folgt:

Skirmish-Event: “ Satyr und Schwan” - 4. Februar
Fraktions/Galaxie-Event: “God of Thunder” - 1.Februar
Fraktions-Event: “The Power of Love” - 18.Februar
Galaxie-Event: “Immortal Conception” - 25.Februar


Wir hoffen ihr werdet alle leidenschaftlich teilnehmen!

Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.