Home Ankündigungen

Client Release Notes 8.0.1

edited April 8 in Ankündigungen
UPDATE:
Das Update ist nun für Google und iOS verfügbar! Es kann bis zu 24-Stunden dauern bis euch das Update in euren Stores zur Verfügung steht.


Hallo Captains,

Unser neuester Client mit der Version v8.0.1 ist jetzt auf Facebook und Steam veröffentlicht. Wir werden ihn auf allen weiteren Plattformen in den kommenden Tagen veröffentlichen.
Ein Zwang-Upgrade wir dann am Mittwoch, den 14.April durchgeführt, was bedeutet, dass ab diesem Punkt die neuste Version benötigt wird, damit ihr weiterhin Star Trek Timelines spielen könnt.

Mit v8.0.1 treten die folgenden Verbesserungen ein:

- Problem gelöst, bei dem keine Benachrichtigungen ausgelöst worden sind, wenn Flotten-Tages-Ziele-Belohnungen zum Abrufen bereitstanden
- Problem gelöst bei dem Währungen nicht korrekt aktualisiert worden sind, wenn man sich im Event-Hub aufgehalten hat
- Update verschiedenster Back-End-Tools

Zur Erinnerung: Mit der iOS Veröffentlichung wird die minimale Systemanforderung von iOS 9 auf 10 erhoben! Alle Geräte mit iOS 9 oder geringer werden nicht mehr länger Star Trek Timelines abspielen können!

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies für einige von euch mit sich bringt.


Vielen Dank, für eure großartige Unterstützung!


euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.