Home Ankündigungen

Ankündigung der nächsten Kampagne: Pride and Joy!

edited June 7 in Ankündigungen
uy8smbvnq5eo.png

Hallo Captains,

Ihr habt noch ein paar Tage Zeit um die laufende Kampagne "Taking Command" zu vollenden. Denkt daran, ihr könnt auch fehlende Stufen mit Dilithium freischalten, während die Kampagne noch aktiv ist.
Drückt dazu einfach auf das "+" Symbol über der Stufe zum Kaufen. Dies kann in Fällen hilfreich sein, wenn euch noch ein paar Ruhmpunkte fehlen, ihr aber unbedingt die Kampagne beenden wollt, bevor es zu spät ist!

Aber jetzt zu unserer kommenden Kampagne!
“Pride and Joy” wird Gray 4 * und Jett Reno 5* beinhalten.

Die Kampagne startet diese Woche Donnerstag, am 10.Juni um ca. 7:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 8. Juli gegen 6:59 Uhr.


Lebt lang und in Frieden,

euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.