Home Allgemeine Diskussion

EOD ist auf der Suche für ein spannendes Projekt

ChriZChriZ ✭✭
edited July 16 in Allgemeine Diskussion
Hallo Captains!

Mein Name ist ChriZtobal und bin Mitglied bei German 5618. https://stt.wiki/wiki/Fleet_GERMAN_5618

Heute stelle ich euch ein neues und spannendes Projekt vor:

Die Gründung bzw. die Wiederbelebung von EOD REBORN. Die Flotte hat aktuell nur 5 Mitglieder und soll wieder aufgebaut werden, um dann G5618 mit gut ausgebildeten, ausgestatteten und willigen Captains zu versorgen. Selbstverständlich können auch Captains dort bleiben und die Flotte unterstützen. EOD's SB ist bei Level 108. Also wird da noch ordentlich was zu tun sein.
Auf das Know-how der immer hilfsbereiten Captains von G5618 kann jederzeit und natürlich gerne zugegriffen werden.
Die Anforderungen sind an die von G5618 angelehnt. Nur nicht ganz so streng:

82 Dailies sind Pflicht
Im Sinne der Crew-Entwicklung empfehle ich persönlich sogar mehr, um relativ gut und schnell konkurrenzfähig zu sein. Davon abgesehen, ist das kinderleicht zu erreichen.

An Events sollte ebenfalls teilgenommen werden und dann sollte ein Mindestrang von 20000 erreicht werden.

Die Spenden für die SB sollten immer ausgeschöpft werden
Das sind easy 35 Punkte für die Dailies (vorausgesetzt man spendet 700 Komponenten - und wenn man seine Crew zügig entwickelt, Killefitt)

Discord ist ebenfalls verpflichtend, da der Ingame-Chat - sagen wir mal - bescheiden ist. Davon abgesehen ist das unser Kommunikationstool.

Ich weiß, ich weiß....
Das klingt nach sehr viel Pflicht, ist aber, wenn man täglich spielt, wirklich kinderleicht zu erreichen.

Ob eine kleine Flotte oder ein Squad oder einzelne Captains... Es wartet ein spannendes Projekt auf euch. Und man kann sich mit dem Aufgebauten identifizieren...

Hier im Forum lese ich sehr oft, der Spaß steht im Vordergrund und das ist auch bei uns so. Aber wie heißt es so schön!? Von Nix, kommt Nix....

Bei Interesse schreib' mir bitte hier oder via Discord an ChriZtobal#4827.
DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!

G5618 | SB 134 *KLICK*

Nur Echt mit 52 Zähnen
Sign In or Register to comment.