Home Ankündigungen

Ankündigung unserer nächsten Kampagne: "The Big Picture"

edited October 22 in Ankündigungen
2dmlrsyl2ty9.png

Moin Captains,

im November feiern die Filme "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" und "Star Trek: Der erste Kontakt" große Jubiläen, 35 bzw. 25 Jahre ihrer Veröffentlichung!

Zu diesem Anlass wird unsere nächste Kampagne Tommy Gun Dixon 4 * und Nyota Uhura 5* vorstellen.

Tommy Gun Dixon ist Teil von zwei Sammlungen: "Costume Party" und "The Big Goodbye".
Nyota Uhura ist Teil der: "Original Thinking"-Sammlung.
Diese Informationen werden in unserem nächsten Client-Update, v8.2.0, in einem eigenen Reiter für jede Crew verfügbar sein!

Die Kampagne beginnt am Donnerstag, den 28. Oktober um 7 Uhr und endet am Donnerstag, 25. November um 6:59 Uhr.

--> Bitte achtet darauf, euch nicht kurz vor Ende der Kampagne erst den Premium-Track zu kaufen! Dies hat in der Vergangenheit leider schon öfter dazu geführt, dass es im System einen Schluckauf gab, und ihr entweder den Premium-Track der bereits folgenden Kampagne gekauft habt, oder er nicht rechtzeitig zum Abholen freigeschaltet worden ist! Plant daher für sowas etwas Zeit ein, um ganz sicher zu sein, dass ihr die korrekte Kampagne freischaltet!

Ihr habt noch eine Woche Zeit, um die "Erfinder"-Kampagne abzuschließen!
Vergesst nicht, dass ihr während der laufenden Kampagne jederzeit mit Dilithium neue Stufen freischalten könnt. Tippt auf das "+"-Symbol über der Stufe, um sie zu kaufen. Dies kann hilfreich sein, wenn ihr nicht genug Ruhm habt, während ihr versucht, alle Stufen vor Ende der Kampagne freizuschalten.


Lebt lang und in Frieden!

Das STAR TREK TIMELINES-Team

Sign In or Register to comment.