Home Ankündigungen

Client Release Notes 8.2.0

edited October 26 in Ankündigungen
Moin Captains,

Unser neuester Client, v8.2.0, ist jetzt auf Facebook und Steam verfügbar. Er wird in den kommenden Tagen auf Windows und Google Play ausgerollt werden. Die Veröffentlichung für iOS ist für nächste Woche geplant, gefolgt von einer Veröffentlichung auf unseren anderen Android-Plattformen (Amazon, Huawei und Samsung).

Ein Force-Update ist derzeit für Montag, den 8. November, geplant, nach dem v.8.2.0 erforderlich sein wird, um spielen zu können. Um unsere neueste Version zu feiern, wird ein kostenloses Chronitonen-Paket für Spieler der neuen Version zur Verfügung gestellt, das im Zeitportal abgeholt werden kann.

Für dieses neue Spiel-Update haben wir uns auf einige Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbehebungen und ein neues Feature konzentriert: "Objective Events".

Objective Events (noch nicht live)
"Objective Events" werden die temporären Erfolge ersetzen, aber noch wichtiger ist, dass sie zu einer regelmäßigen Aktivität werden, die ihr zwischen unseren regelmäßigen wöchentlichen Events genießen könnt.

Weitere Einzelheiten zu den "Objective Events" findet Ihr in unserem Kommuniqué "Introduction to Objective Events". Falls ihr es nicht mehr in eurem Postfach habt, könnt ihr es in unseren Foren und in unserem Support Guide Center finden.
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/18666/einfuehrung-fuer-objective-events/p1?new=1

Wir werden in Kürze einen ersten visuellen Blick auf die "Objective Events" und einige Teile des Client-Updates 8.2.0 für euch bereitstellen, bleibt dran!

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Interface-Änderungen
- Die Galaxiekarte bietet nun eine intuitivere Option, um zum Hauptinterface zurückzukehren
- Der Ordner "Dailies" ersetzt den Reiter "Tägliche Missionen": Darin könnt ihr auf tägliche Missionen, tägliche Login-Belohnungen, die Kampagne und Kadetten-Herausforderungen zugreifen.
- Captain-Erfolge wurden in euer Profil verlegt
- Tägliche Login-Belohnungen: Wir haben deutlicher gemacht, dass sie dem Kalendermonat folgen und dass die letzte angezeigte Belohnung eine Vorschau auf den ersten Tag des nächsten Monats ist.
- Reisen: Ihr könnt jetzt direkt von der Hauptschnittstelle aus eine Reise starten.
- "Begrenzte Angebote" wurden oberhalb des Ordners "Käufe" verschoben - Bekanntes Problem: Für das Angebot "Verdopple deine Crew" kann ein Neustart erforderlich sein, wenn du auf einer Plattform spielst, die noch nicht auf 8.2.0 ist, wenn das Angebot ausgelöst wird.

Noch nicht live:
- Kein Interface-Modus: Mit dieser umschaltbaren Option könnt ihr atemberaubende Screenshots machen. Der Weltraum ist schön!
- das Menü "Kaufen" zeigt an, in welchem Fraktionshandelszentrum der ausgewählte Gegenstand derzeit erhältlich ist
- Dabo-Animation im Ordner "Käufe": Der Ordner zeigt eine Animation des Dabo-Rads an, um anzuzeigen, dass das Dabo-Rad zurückgesetzt wurde. Die Animation wird verschwinden, sobald das Rad einmal gedreht wurde. Dies wird zunächst mit einer kleinen Gruppe von Spielern getestet.

Fehlerbehebungen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Menü "Holen" fälschlicherweise Missionen für Gegenstände anzeigte, die bereits als Seltene Belohnung beansprucht wurden.
- Die Inventarauswahl wird nicht mehr zurückgesetzt, nachdem ein Polarstern dematerialisiert wurde
- Das Beenden einer Kadettenherausforderung bringt euch zurück zum Kadettenherausforderungs-Panel anstatt zum Hauptinterface

Verbesserungen
- Flotten: ein neuer Filter ist verfügbar und zeigt den Status des Abschlusses der täglichen Flottenmissionen für alle Flottenmitglieder an
- Das Replikator-Panel zeigt nun an, wie viele Replikatoren man an diesem Tag noch benutzen kann
- Sammlungs-Informationen sind jetzt im Popup-Fenster für Besatzungsdetails und in den Besatzungsdetails verfügbar.
So könnt ihr schnell sehen, ob eine Mannschaft Teil einer Sammlung ist, und es wird auch euer aktueller Fortschritt in dieser Sammlung angezeigt.
- Neue "Behold Packs": Dank einer neuen Technologie werden wir bei einigen Packs mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten können, z.B. gemischte Raritäten-Crews. Dies wird nur für bestimmte neue Packs gelten.


Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und für eure Geduld, während wir dieser neuen Version des Spiels den letzten Schliff gegeben haben. Wir freuen uns darauf, euch unsere Arbeit zu zeigen, und wir hoffen, ihr seid es auch.


euer STAR TREK TIMELINES Team

Sign In or Register to comment.