Home Allgemeine Diskussion

Hologrammkollektion

Hallöle zusammen! Ich bin wieder zurück und wollte nach einem Jahr Pause fragen, ob eine Hologrammkollektion geplant ist oder schon existiert. Es gibt so viele neue Kollektionen, und die ganzen blauen und lila Pulls waren echt wertvoll für die Wiederaufnahme des Spiels. :)
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • OttoOtto ✭✭✭
    Hallo und Willkommen zurück!
    Ja, viele Kollektionen - schöne Sache. WRGTP schafft es immer wieder, uns zu überraschen und führt neue Collections ein, an die niemend gedacht hatte. Zum Beispiel die "Original Thinking". Hologram Collection wurde, glaub ich, schon ein oder zweimal hier ins Gespräch gebracht, darum gibt es sie noch nicht und wird's wahrscheinlich erst geben, wenn keiner mehr dran glaubt. Wenn ich die Taktik von WRGTP richtig durchschaut habe.
  • edited December 2021
    Hallo Jhamel und auch von mir ein Willkommen zurück! Zu einer konkret geplanten Sammlung für Hologramme kann ich aktuell nichts sagen, stoße es aber gerne intern nochmal an. Aber wir haben zumindest erste Schritte in die Richtung mit der "Der Große Abschied"-Sammlung eingeleitet, bei dem Charaktere aus den Holoromanen von Dixon Hill gesammelt werden.
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Hallo Otto und Toby, danke für euer Fiedbäck! :) Es ist schön, meine alten Freunde/innen aus dem Forum und dem Diskord mal wieder zu sehen und mit ihnen zu schnacken. :) Ist Fluffi eigentlich noch da?
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Jhamel wrote: »
    Ist Fluffi eigentlich noch da?
    Canine of Fluff erforscht mittlerweile neue Galaxien, ich richte aber deine Grüße gerne aus! o:)

  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Süss, danke! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.