Home Allgemeine Diskussion
The scheduled maintenance is over, the game is back up. Thank you for your patience!

Aussergewöhnliches

135

Comments

  • Da ist doch ein absolut gruseliger Char aus dem 725 Verdiensteding gekommen ...
    725.png
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭✭
    edited February 2018
    Da ist doch ein absolut gruseliger Char aus dem 725 Verdiensteding gekommen ...

    Grats. Sieht zwar ugly aus, aber dafür hast du ein neues Gauntlet-Biest. Der macht meistens sogar Phlox nass. Wahrscheinlich dein Valentinsgeschenk ;)

  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Suli isch klasse! Guter Pull!
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Hab ihn nachgeschlagen, ja, fürs Gaunlet sieht der gut aus - aber ist trotzdem gruselig ...
    Na gut, ich bring ihn dann trotzdem mal auf 100.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Sauhart zum Leweln jedoch, nimm vorher ein paar Antifruschtpillen. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Schlimmer als der Professor? Bei dem habe ich vor kurzem eine Stunde gebraucht um den Unsterblich zu kriegen. Wollte ich gar nicht leveln, aber der hatte plötzlich 5 Sterne und da bin ich dann doch ran :/
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Den hätte ich so gerne, habe ihn aber noch nie in nem behold gehabt. absolut genialer grusel-char. halloween kann kommen. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Hab ihn bis auf ein teil auch schon fast FE - Morgen noch einmal replizieren :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭✭
    Hab ihn bis auf ein teil auch schon fast FE - Morgen noch einmal replizieren :)

    Sauber. Trotz seines Ausssehens wird er dir Freude bereiten. Kommt ja angeblich auch auf die "inneren Werte" an ;)
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Eigentlich schaue ich erstmal nur aufs aussehen, aber wenn man ihn so vor die Füße geworfen bekommt ;)
    Um die 3000 Chrons (mit Boost) und 6 mal replizieren um den zu leveln :/
    Nun bin ich Chron mäßig platt wie eine Flunder in der Sardinenbüchse - kommt mal wieder so ein Chrons gegen 10 Euro Angebot?
    Übrigens konnte ich den heute direkt nicht im Gaunlet nutzen - dank Terran Empire Trait habe ich doch wieder Ploxi an die Front geworfen :/
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Brutal-Trait kommt häufig und Genetizist oder Doktor auch ... da hilft er dann, also mit Genetiker und Brutal z. B. ist Sulan unschlagbar.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Gerade das 10xBasis-Pack aus dem Event eingelöst - der zweite Wurf war doch direkt ein 5* Behold :)
    4ter * für de Neuf!

    seven.png
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Gratulation! Endlich der Beweis, dass das Basispaket tatsächlich eine, wenn auch sehr geringe, Chance hat, 5-Sterne-Crew zu droppen.
  • Gratulation! Endlich der Beweis, dass das Basispaket tatsächlich eine, wenn auch sehr geringe, Chance hat, 5-Sterne-Crew zu droppen.

    Dankö :)
    Möglicherweise scrollst Du noch einmal auf den allerersten Beitrag dieses Themas ;)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Nach nur 4 Std. an Board gekommen...
    ...das ist ja schon ein 5* STT-Glück :)

    hlwi2ejtdyys.png
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • GW - auch wenn ich selbst den Typen rausgeworfen hatte nachdem klar wurde das man den mit Ehre auf 4* bringen muß :/
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Luzi hab ich vor einer Woche auch bekommen. ^^ Fehlt mir nur noch der Klaun und Jannar. Und ja, ich hatte schon zwei Güldene in einem grünen Pull und einen sogar in einem grauen Einzelpull. Das war der vierte Stern für Emotionschip-Data. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Ich habe mir einen kleinen Spickzettel gemacht wo drauf steht wie & wo man die 6 Voyage-Heinis bekommt. Diese Maßnahme ergriff ich, nachdem ich Jannar bekam. Wozu nutz ich den Spickzettel wohl..?

    Damit ich sie bloß nicht bekomme!

    Unvollständige 4er habe ich genug. Da werde ich einen Teufel tun, mir noch mehr in Haus zu holen...
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • Die Logik, warum man die nur 1 mal und nicht 4 mal bekommen kann, verstehe ich auch nicht mal ansatzweise. Ich glaube kaum, dass viele bereit sind dafür soviel Ehre auszugeben, wenn es auch mehr als genug bessere Crew gibt, die auf ihre Beförderungen wartet. Außer um der erste zu sein, der eine Crew unsterblich macht, gibt es keinen wirklich Grund sie FF zu machen. Außer man hat so viel Ehre (große Waale), dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Also man hätte sie ruhig 4 mal droppen lassen können.
  • so, es ist vollbracht. der beweis, dass es kein credits-cap bei 100 mio gibt :smiley:

    6fp5gx9yrbkj.png

    und weil einige gefragt haben, die packs sind bunt gemischt. da ist von allem was dabei...

    6m6d7leomco1.png

    bd0esws2vxl8.png


  • Das ist mal eine Sammlung. Respekt!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Beachtlich, in 18 Tagen +12 Millionen Credits, +139 Boosts, +7871 Chrons, Null neue Nachrichten, ohne auch nur 1 Dil ausgegeben zu haben - das muß Dir erst mal einer nachmachen.

    Aber wieso soll das beweisen das es "kein Credit-Cap" gibt? Ich sehe da exakt 100 Millionen.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Beachtlich, in 18 Tagen +12 Millionen Credits, +139 Boosts, +7871 Chrons, Null neue Nachrichten, ohne auch nur 1 Dil ausgegeben zu haben - das muß Dir erst mal einer nachmachen.

    Aber wieso soll das beweisen das es "kein Credit-Cap" gibt? Ich sehe da exakt 100 Millionen.

    nicht ganz. das erste bild war vom 5.1. und das andere von gestern abend. liegen also 44 tage dazwischen. ich war natürlich über der 100 mio grenze und hab dann durch das bauen von items genau die 100 mio wieder erreicht, damit es hübscher aussieht :smiley:

    und zu den anderen sachen:
    - ich lösche nur die nachrichten nicht, die sorrytons oder ähnliches enthalten
    - die 139 sind bunt gemischt (40 single premium, 30 standard 10er packs usw)
    - die chronis haben sich nur angesammelt, weil ich ne woche nicht wirklich zum spielen kam und nur shuttles, reisen und dailys geschafft habe, bringen aber nun die chance auf die top 1000, um den 2. stern für saarek zu holen)
    - dili geb ich nur für crew slots aus, das dauert noch, bis ich da weitere 5 bekommen kann (wenn nicht DB plötzlich slots für credits anbieten möchte oder mir ein paar schenkt, weil ich ein schönes werbebild erstellt habe :wink: )
  • Hast du dir mit den Dilis auch Shuttles geholt, oder gehst du mit nur 2 in die Events?
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Also Respekt, aber ich versteh nicht ganz, worin der Sinn liegt, das alles zu sammeln, also die Packs anzuhäufen, ohne zu öffnen etc.? Wo ist da der Spielspaß? Würde meine Neugier schon nicht erlauben ;)
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Hast du dir mit den Dilis auch Shuttles geholt, oder gehst du mit nur 2 in die Events?

    ich hab mir zuerst das 3. und 4. shuttle geholt und erst dann crew slots. bingt meines erachtens mehr, weil man in den events damit bis in die top 1000 kommen kann. selbst als F2P.
    Zyrkonia wrote: »
    Also Respekt, aber ich versteh nicht ganz, worin der Sinn liegt, das alles zu sammeln, also die Packs anzuhäufen, ohne zu öffnen etc.? Wo ist da der Spielspaß? Würde meine Neugier schon nicht erlauben ;)

    über sinn und unsinn lässt sich streiten. ich habe lediglich 85 crew slots. die sind voll belegt. das öffnen der packs macht für mich nur dann sinn, wenn ich entweder mehr slots habe und davon welche frei sind oder wenn ich die gesamte crew auf level 90+ hätte, um mit etwas glück einige der 3/4* chars zu vervollständigen und diese dann einzufrieren. was bringt es mir, wenn ich jedes pack direkt öffne und jedes mal nen 3* char finde, den ich zwar nicht habe, der mir mit 1/3* aber rein gar nichts bringt. oder einen neuen 4* char, den ich dann auch direkt wieder kicken muss. wenn ich hingegen 100 premium packs öffne, besteht die realistische chance, dass da ein kompletter 3* char herausspringt oder 4* chars zum vervollständigen.
    wenn ich die packs mal öffne, gebe ich ein feedback, was darin war :)
    mein spielspaß steigert es nicht, wenn ich jede woche einige packs öffne und jedes mal denke: mist, den char hast du doch vor 2 und 4 wochen schon gehabt und gekickt. jetzt wäre er komplett ;)
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    So unterschiedlich können die Menschen sein. Bei mir läuft das eher so ab wenn ich mal beschließe ein Pack nicht zu öffnen:
    Ich schaue, mit knallharten Blick, den ungeöffneten Charpack an. Der schaut unbeeindruckt zurück. Eine Minute lang rührt sich keiner, der kalte Wind heult durch das geöffnete Fenster und weht einen Stapel Kreditkartenrechnungen über meinen Schreibtisch. Ein Test der Willenskraft, siegt der kühl berechnende Verstand über die niederen tierischen Instinkte? Entschlossen verzieht sich mein Gesicht, es kann nur einen Sieger hier geben und *zack* schießt meine Hand nach vorne, packt die Maus, und klick - das Pack öffnet sich .... Wie konnte das jetzt passieren?

    Abgesehen von den Shuttle-Boni, da habe ich auch knapp 60 ungeöffnete für die tägliche "Öffne Packs" Aufgabe.

    Anererseits habe ich schon so viele 4er geschrottet die ich 4* hätte, schlicht weil mich der Char ned interessiert. Was will ich mit Hippie-Riker? So ein schräger Vogel kommt mir ned in die Mannschaft, wer weiß mit was für zersetzenden Vorstellungen der da die Disziplin untergräbt?
    Oder GI-Chakotey? Hallo, bin ich jetzt bei Call of Duty oder Star Trek?
    Insofern komme ich mit meinen 235 Charpätzen auch einigermaßen über die Runden :)
    Trotz öffnen von Hunderten von Packs.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • @Nikita Mears : DANKE, lange nicht mehr so gelacht ... :):):)
    Schon mal dran gedacht, Geschichten zu schreiben? Also ich hab nur 125 Slots und ich kaufe nur ganz selten welche, aber wenn, dann gehts mir genauso: ich kann mich vllt einen Tag lang gedulden aber dann muss ich wissen, was drin ist!! Und ich hab auch schon soooo viele Vierer rausgeworfen in den eindreiviertel Jahren, vor allem in der Anfangszeit, so mit 25 und 30 Slots ... omg. Jetzt gibts wenigstens Ehre dafür und alle kommen irgendwann wieder ... Den "Hippie Riker" (lol) hab ich auch geschleust und ich behalte auch nur die, die mir a) gefallen und/oder b) höchst nützlich sind ...
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • @Zyrkonia: Dankö :)
    Tatsächlich habe ich früher als ich noch City of Villians gespielt habe (traurigerweise schon länger eingestellt das Spiel) einen Stapel, total amateurhafte, Comic-Strips mit Ingame-Screenshots erstellt.

    Natürlich nichts tolles oder so, aber hin und wieder doch auch mal amüsant.
    Hier mal ein uraltes Beispiel meiner damaligen Superschurkin und Roboter-Mastermistress Skela - das waren noch Zeiten :)

    http://www.mn-host.de/skela/anfang.pdf


    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich fand den Post auch sehr lustig! :D Und der Comic ist auch sehr witzig. Ach ja, City of Heroes/Villains - das war für mich die netteste MMO-Community, die ich je in nem Spiel erlebt habe. Da konnte man wirklich unbesorgt "mit randoms groupen". ^^
Sign In or Register to comment.